-
Hallo!
Wollte euch fragen, ob mir jemand bei diesem Problemchen helfen kann. Ich benutze von Anfang an Pelikan-Patronen und hatte bisher keine Probleme.
Aber seit wenigen Tagen zieht er Schlieren, macht Flecken usw... Habe dann die druckerinterne Reinigung durchlaufen lassen, aber es wurde nur abgeschwächt. Drucken tut er immernoch nicht sauber.
Vielen Dank für eure Hilfe 
-
Ich denke mal gar nicht. Weil Meiwes sich mit einer anderen Firma geeinigt hat, eine Doku zu drehen. Auch hier wird er, laut seinem Anwalt, kein Geld daran verdienen, obwohl es ihm angeboten wurde.
Anscheinend geht es ihm wirklich nur darum, die Sache zu verarbeiten.
BTW: Den Kinofilm werde ich mir nicht ansehen (ja, ich weiß, dass er nicht im Kino kommt), die Doku schon.
-
für mich bitte hinzufügen:
Tini
alles super gelaufen!!
-
Und heute hab ich bei einem Prof von mir das Tiger Theme als Skin für Win XP gesehen. Kennt das jemand von euch und kann mir vielleicht sagen, wo ich es finden kann?
Über google hab ich nichts Vernünftiges gefunden:(
-
Da wären schon ein paar Bands dabei bisher, für die es sich rentieren würde. Aber der Preis (130ois) ist schon sehr saftig. Da können die RIP/RAR-Macher sagen, was sie wollen.
Wahrscheinlich werd ich Metallica in Berlin sehen und dann ins Taubertal fahren, so wie jedes Jahr:) (wo auch dieses Jahr die Helden dabei sind
ich kann sie bald nicht mehr sehen*grml*)
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
Barca hat in Chelsea gewonnen!!!!!!!!!! Jetzt nur noch das Rückspiel unbeschadet überstehen und ich kann meinen Flug buchen 
-
Immerhin hat Juve 2 Auswärtstore geschossen, die soll man mal nicht unterbewerten!
-
Weiß jemand, wo es im Free-TV eine Zusammenfassung gibt? Hab bisher nichts gefunden...
-
Folgendes ist jetzt zwar nicht wirklich chillig, aber wer was auf die Ohren braucht kanns mal bei ChroniXRadio probieren. Metal in allen Formen und Farben :top:
dann gleich noch ne frage: kann ich bei winamp mehrere webradios irgendwo in der library hinterlegen? hab eben eigentlich keine lust, jedesmal wieder nen bestimmten sender rauszusuchen.
-
1) Cruel Intentions
2) The Boondock Saints
3) Sieben
4) Pulp Fiction/Password Swordfish
5) Hooligans/American History X/City Of God/Der Pate
die müssen alle in meine Top-Liste :top: