Wenn er so weiter macht, kann er nach seiner Karriere womöglich gar nicht mehr laufen. So weh es tut, aber ich glaube an seiner Stelle würde ich aufhören, bevor ich mich ganz kaputt mache.
Beiträge von sk8ergirl
-
-
Zed:
wenn du Metallica live sehen willst, geh am 6.6. nach Berlin, Waldbühne. Karte kostet(e) 65,- . Vielleicht bekommst du ja irgendwo noch welche. -
In Nürnberg ist es anscheinend so, dass das Stadion zu 25,1% der Stadt und zu 74,9% der Hoch-Tief AG gehört.
Immerhin ist der Name besser als Hoch-Tief-Arena oder so ein Müll. Aber dass es nach einem Produkt, welches es in 3 Jahren vielleicht gar nicht mehr gibt, benannt ist, ist schon derb.
Noris(bank)-Stadion oder eine andere Kombination mit genannter Bank wäre, denke ich, am Vertretbarsten gewesen. -
Nürnberg benennt Stadion um
kleine Zwischenmeldung:
UNser Glubb spielt zukünftig im e@sy-credit-Stadion :flop:
Wenigstens ist es noch ein "Stadion" geblieben...
Welche Vereine spielen jetzt eigentlich noch unter einem kommerzfreien Stadionnamen?
Bremen, Lautern, Mainz, Stuttgart, Duisburg, Gladbach und Berlin dürften es gewesen sein, oder? -
Ich würde M. Schuhmacher als den besten der letzten Jahre bezeichnen, einfach weil er über Jahre konstant seine Leistung auf einem Top-Level gebracht hat.
-
D-Love:
So sehe ich es eigentlich auch, dass sich über eine Saison hinweg, das meiste wieder ausgleicht. Und gestern wars eben ein kleiner Teil davon. Wobei der Elfer auch gebbar war;)
*Vermutungsmodus an*
Das, was mit K'Lautern passiert, dazu will ich eigentlich nichts sagen. Nur soviel, wenn wir (Nürnberg) den Mund aufmachen würden, würde uns keiner zuhören.
Anscheinend gibt es ein paar Mannschaften, die dem DFB am Herzen liegen...
*Vermutungsmodus aus* -
Und wieder hat unser Robert 3 Kisten geschossen, diesmal sogar in nem lupenreinen Hattrick :top:
Und zum Thema Schiri... Ich war im Stadion, kanns deswegen nicht so genau beurteilen, TV-Bilder habe ich noch keine gesehen.
Aber was bisher gegen uns gepfiffen wurde, ging auf keine Kuhhaut mehr. Deswegen werde ich wegen diesem einen Pfiff für uns, keinen auf Fair Play machen, so leids mir tut.
Dass mit dieser anscheinenden Fehlentscheidung die Kölner getroffen hat, tut mir persönlich schon leid (das hätten andere Mannschaften eher verdient gehabt).
Und zum Thema, dem Spielverlauf unverdient... Dem Spielverlauf nach, hätten wir dann auch in München gewinnen müssen, da waren wir streckenweise klar besser!
Aber that's life und im Moment scheint die Sonne ganz kurz mal für den GLUBB
-
So, mich hat es auch erwischt!
Hatte den 15.2. mit einem TTler als Tausch-Termin ausgemacht, mein Handy verschickt, von ihm den ident-code bekommen... und dann ging der Ärger los.
Gut, ein paar Tage warten ist ja kein Ding (mein Handy ist derweil bei dem Tauschpartner angekommen, Versand per GLS). Dass ein Päckchen/Paket am nächsten Tag da war, ist mir eh noch nie passiert.
Als dann aber nach einer Woche immer noch nichts kam, und der Tracker sagte, es sei kein Paket mit diesem Code im Umlauf, fragte ich nach.
Nach ewigem Hin und Her (während dem ich auch den Scan der Versandbestätigung bekam) sieht es jetzt so aus, wie wenn das Paket verloren gegangen ist.
Mein Tauschpartner meinte noch, der Postbeamte werde 2 Wochen brauchen, um herauszufinden, wo das Paket sei. Diese 2 Wochen sind mittlerweile auch rum.Wenn ich mir diesen Thread so durchlese, bekomme ich schon Bange, dass das Handy futsch ist (immerhin ein D600) und ich ewig auf mein Geld warte...
Kann mir jemand sagen, wo ich mich am effektivsten beschweren kann? An der Hotline oder in der nächsten Filiale werde ich nicht viel Erfolg haben, denke ich.Aber es kann einfach nicht angehen, dass man mit solchen Schlampereien ungestraft davon kommt!!
-
Hallo!
bin gerade auf der Suche nach 2 einfachen Notebooks. Beide sollten in einwandfreiem optischen und funktionsfähigem Zustand sein. Die einzigen Anforderungen sind ein CD-Laufwerk und Win2000 und MS Office sollte darauf laufen (können).
Wer mir was günstiges anbieten kann, immer her damit:)greez sk8ergirl
-
Wie sieht es denn mit Garantie aus, wenn ich den Druckkopf ausbaue? Oder ist da nichts dabei, den geschwind aus- und wie einzubauen?