Und der Glubb marschiert weiter! 4. Heimsieg in Folge und nächste Woche gehts nach Stuttgart, wo wir die letzte 3 Jahre auch immer gewonnen haben.
Langsam wird es mir richtig unheimlich, was unsere Glubberer da auf den Rasen zaubern. So kenn ich sie gar nicht ![]()
Beiträge von sk8ergirl
-
-
Ich bin immernoch der Meinung, dass, wenn die Preise der Medien (CDs und DVDs) gesenkt werden würden, würde wieder mehr gekauft und weniger illegal kopiert werden. Dann wären solche Hochsicherheits-Medienmit den genannten Konsequenzen, auch nicht nötig.
Da kann ich viele verstehen, die es nicht einsehen, einer Madonna noch mehr Geld auf das sowieso schon volle Konto zu pumpen, in dem für eine einfach Musik-CD 16€ verlangt werden (selbes Beispiel auch auf Filme übertragbar).
Da sollten sich die Oberen einmal an die eigene Nase fassen... -
Und OTR hat sich wieder ein Stück verbessert:
Mittlerweile gibt es ein kleines Programm, mit dem man seine aufgenommenen und decodierten Sendungen schneiden kann.
Dazu lädt man einfach eine Cut-List herunter oder, sofern noch keine vorliegt, erstellt selbst eine.
Ich bin bisher mit OTR mehr als zufrieden! Klar gibt es hin und wieder kleine Aufreger, wie falsche Zeiten oder defekte Dateien, aber das ist nur in den seltensten Fällen so. -
51 bisher (Schnitt 62).
Aber das sollte ja mit der Zeit noch mehr werden, hab ja hoffentlich eine Weile Zeit
-
Mir gings mit nem Handy so, dass ich bekommen sollte. Zum Glück hat mein Tauschpartner ehrlich reagiert, mein "altes" Handy wieder zurück geschickt und kümmert sich jetzt um die Angelegenheit.
Immerhin sind es in seinem Fall >350€, die ihm dadurch weggekommen wären...
Aber imho gibt es hier schon einen Thread, guggst du:
Der DHL-Thread für verlorene Sendungen -
Für mich bitte auch
News_GmbH
hinzufügen.
Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt!!! Würde mich freuen wieder mit dir zu handeln

-
Vielleicht hät ich doch erst mal probieren sollen (aber dann hätte ja auch aus Unwissenheit u.U. was kaputt gehen können).
Jedenfalls wär der Druckkopf (der sehr leit zu entfernen ging) nur etwas verschmutzt. Vorsichtig mit einem Papiertuch wieder saubergemacht und der Drucker druckt wie am ersten Tag:) -
Ich habe mir mein Plätzchen zwischen Phuketdude und FraDi gesichert:) Brav in blau und Röckchen, wie es sich gehört.
-
Zitat
Klar ist nichts 100% sicher, trotzdem glaube ich fest daran, dass der Club nächste Saison nicht absteigen wird!
Wir reden immernoch vom GLUBB, deswegen sollten wir erst mal diese Saison überstehen

Und wenn am 34. Spieltag um 17.20 feststeht, dass wir nicht unter den 3 Unglücklichen sind, DANN können wir anfangen zu überlegen, was nächste Saison sein könnte...BTW: Nur noch 6 Punkte zum UEFA-Cup

-
Ich trainiere zwar auch bei diesen Temperaturen draußen kurzärmelig und bin auch sonst relativ wenig verforen, aber kalt duschen?? Never!!!!
Es gibt für mich (fast) nichts schlimmeres als eine kalte Dusche! Und mir geht es trotzdem gut