Ich bekomme keine Bestätigungsemail
Reserviert hab ich schon auf der neuen Tribüne!
Beiträge von sk8ergirl
-
-
Gestern auf der Heimfahrt von Leverkusen.
Ein F430 Spider mit offenem Verdeck
Leider fuhr er in die entgegengesetzte Richtung, deswegen gibt es kein eigenes Bild. -
@ Tobbi:
Es wäre ja auch eine schöne Sache, wenn man diese Autos irgendwo unter welchen Umständen auch immer zu Gesicht bekommt. Aber nicht unter halsbrecherischen Kamikaze-Fahrten auf Autobahnen, auf denen genügend unserer Mitmenschen unterwegs sind.
Und ich finde, das hat nichts mit "sich selbst zu ernst nehmen" zu tun. -
Wenn wir schon bei Zärtlichkeiten sind, in Nürnberg wurde auch geschmust

@ me too:
Das Foto kann nicht wirklich von gestern sein, weil Hamburg gestern gegen Köln gespielt hat. Aber das 2. Trikot ist eindeutig kein kölsches.
(Sieht eher aus, wie ein M'Gladbacher. Vielleicht hat es ihn ja gleich 2 Mal erwischt
) -
Er hat sich bei diesem Crash anscheinend ein Duell mit einem SLR geliefert
Mittlerweile, so war im Spiegel zu lesen, hat er aber auch seinen eigenen SLR durch einen Unfall verloren :flop: -
Ich würde es als normalen, gewöhnlichen Grau- bzw Fischreiher bezeichnen. In Deutschland sehr häufig an Wasserstellen (Bachläufen) anzutreffen.
-
Von dem Studentenrabatt, von dem ihr hier schreibt wusste ich bisher gar nichts.
Aber ich habe mir, als ich zu studieren anfing, die "Card 4 Students" bestellt und bekomme damit u.a. in den meisten BK (zumindest in meiner Umgebung) dauerhaft 10%. -
Hallo!
Mein Opa hat, soweit ich weiß, ein Siemens C10 (müsste schon das sein) und konnt auch ganz gut damit zurecht.
Aber vor einiger Zeit wurde "Katharina das Große" vorgestellt. Weiß jetzt nicht, ob das etwas für deinen Opa wäre, immerhin hat es einen normalen Nummernblock, aber das wäre doch auch eine Möglichkeit. -
Hast du es schon mal mit anderen MP3-Tönen probiert? Ich kann mir vorstellen, dass dieses Problem auch an der MP3 selbst liegt, wenn sie einfach von Grund auf leiser ist, als der voreingestellte Ton.
-
In diesen Aufbewahrungsmappen heißt es doch immer bspw 128 CDs/DVDs oder 64 CDs mit Booklet.
Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?
Bei DVD-Inlays wird es, denke ich, am Format scheitern solche Mappen zu finden.