Limit beim Preis habe ich kein festes, in 2 Wochen ist Geburtstag, vielleicht lässt sich da das Limit ein wenig höher schrauben ![]()
Und Größe und Gewicht sind jetzt auch nicht sooo entscheidend. In die Hosentasche sollte es passen, das würde reichen.
Beiträge von sk8ergirl
-
-
Hallo!
Habe seit geraumer Zeit ein 6230i, bei dem mich aber ein paar Kleinigkeiten, wie der begrenzte SMS-Speicher und die nicht hot-swap-fähige Speicherkarte, stören. Deswegen suche ich auch ein neues (außerdem muss mal wieder was neues ins Haus) und hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen.
Suche somit ein Gerät, dass...
keine Begrenzung beim SMS-Speicher hat
eine Speicherkarte aufnehmen kann, ohne den Akku zu entfernen
Multitasking-fähig ist (hauptsächlich MP3 und SMS)
eine einigermaßen gute Cam (lieber weniger MP, dafür bessere Bilder)
ein gutes Display hat (schärfer und größer als 6230i)
wenn möglich auch noch ein Clam-Shell/Slider ist (muss aber nicht)
(ein pdf/Excel-Viewer wäre schön, ist aber kein KO-Kriterium)Gibt es so eines zur Zeit auf dem Markt? Oder ist das wieder die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau?
Das D600 hätte mir schon sehr gefallen, ist aber soweit ich weiß, nicht multitasking-fähig.Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Angenommen ich würde Besuch von den Herren in Grün bekommen und sie beschlagnahmen meinen Rechner und finden darauf diverse Musik und ein Programm namens Streamripper (und keine P2P-Programme).
Könnte mir dann daraus trotzdem ein Strick gedreht werden? -
So, dann hol ich den Thread nach einer Weile mal wieder nach oben

Ich wollte mich mal erkundigen, ob sich mittlerweile die Zusammenarbeit von N6230i und Thunderbird bzw Sunbird verbessert hat?
Ein Freund meinte, mit dem K750i ging sie einwandfrei. Dann sollte Nokia doch eigentlich nicht so weit hinterher sein oder?
Ich bin eben einfach auf der Suche nach einem Freeware-Kalender/Organizer-Programm, mit dem ich die Termine im Handy abgleichen kann.
EssentialPIM habe ich hier noch, aber dazu kann ich noch nichts sagen. Werde es aber heute einmal ausprobieren. -
Sind die echten Ms (egal ob 3er, 5er oder 6er) nicht gut an die "Kiemen" im vorderen Kotflügel zu erkennen? So dachte ich bisher zumindest immer...
-
Ich würde sagen, es ist ein F360 Modena Spider.
-
Sorry for OT:
Mit privater KV hab ich in der Klinik schneller einen Termin bekommen und kann jetzt so noch Sport machen. Ob das unter anderen Umständen genauso gegangen wäre, man weiß es nicht. -
Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es nichts wildes ist!
Ich habe vor 4 Jahren gemeint, ich muss samt Motorrad umfallen. Leider war das Bike etwas schwer für mein Knie.
Naja, Hausarzt sagt es sei nur das Innenband kaputt, die Kernspin hat Kreuzband, Innenband, Außenmeniskus gesagt. Und voll Flüssigkeit war das Knie die ganze Zeit.
Zum Glück bin ich privat versichert und wurde kurze Zeit später operiert. Wenn ich Pech gehabt hätte (z.B. nicht privat versichert) könnte ich jetzt meine Fußballspielerei wahrscheinlich vergessen... -
Von dieser Sorte steht in Erlangen bei mir um die Ecke ein alter SLK mit der Front eines SL
Sieht recht witzig aus.
Bei Gelegenheit kann ich auch Bilder nachliefern. -
Die 6 Plätze werden sich doch noch füllen lassen!!
Los, auf gehts!