Oh, habe den B-Ball-Thread noch gar nicht gesehen!
Habe selbst 7 Jahre BB gespielt, aber zu Gunsten von Fußball damit aufgehört. Verfolgen tu ich es aber immernoch zum Teil. Was "The German Wonderkind" in der NBA spielt, ist schon Weltklasse!
Drücke ihm die Daumen, dass er es mit seinen Mavs schafft, sich den Ring zu holen!!
Meinen Favoriten, die San Antonio Spurs, haben sie ja schon vor einer Weile rausgeworfen...
Weiß eigentlich irgend jemand, wo die NBA-Finals übertragen werden, außer auf Premiere? Konnte bisher nichts finden bei DSF oder so ![]()
Beiträge von sk8ergirl
-
-
Letzteres bezeichnet eine Dame aus dem horizontalen Gewerbe.
-
Bisher noch nicht, aber werde es als bald möglich in den nächsten Tagen machen.
-
Bin immernoch auf der Suche...
Hat denn keiner ein S88, dass er/sie verkaufen will? Da waren doch ein Paar im Biete...
-
Hallo!
Bin zur Zeit auf der Suche nach einem (neuen/neuwertigen) B-S S88 mit 1GB Speicherkarte.
Vollständige OVP(Zubehör, Rechnung, usw) versteht sich, denke ich, von selbst.
Preisvorstellung: ~200€+Versand VHB
Bietet einfach mal alles an!greez sk8ergirl
ps: hab immernoch ein 6230i hier, dass ich gerne abgeben würde.
-
Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso sich hier über den Threadersteller lustig gemacht wird.
Er hat eine Idee und hat gefragt, wie er diese am Besten an den Mann bringt. Und nun will man ihm hier einreden, dass die Idee ja gar nicht so gut sein kann.
Überspitzt gesagt, wenn es nur ein Bremsschirm wäre, würde er sich, denke ich, nicht die Mühe geben.
Man(n) mag es kaum glauben, aber es soll doch noch Leute geben, die Ideen haben, auf die auch ausgebildete Ingenieure noch nicht gekommen sind... -
Ich würde an deiner Stelle einfach bei deinen Vorgesetzten oder bei der Akkreditierungs-Stelle nachfragen.
Ich bekomm meine morgen oder am Sonntag. Mal sehen, wo ich mich überall aufhalten darf. -
Jetzt wollte ich wegen der Anzahl der gespeicherten SMS fragen (da bisher keine genaue Antwort gegeben wurde), ist der Speicher im EL71 flexibel wie im EF81 und im S88, oder ist er begrenzt? Wenn begrenzt, auf wie viele?
Ist das Handy multitasking-fähig (MP3 - SMS)?
Kann meine eigene Töne als Ruf-/SMS-Töne übernehmen?
Vielen Dank für eure Antworten!
-
Ja, aber sowohl das N73 als auch das 3250 sagen mir optisch überhaupt nicht zu;)
-
Taugt denn die Cam vom N70 etwas? Die vom 6230i finde ich nicht so berauschend. Bis auf die Größe der Bilder konnte ich keinen nennenswerten Unterschied zu einer VGA-Cam erkennen.
Ansonsten hört sich das N70 schon nicht schlecht an. N71 dürfte ja dann in die gleiche Richtung gehen, oder?
Wobei N71 und N80 mir schon fast wieder zu dick sind...