So, seit gestern habe ich nun auch mein S88. Dazu muss ich leider sagen, dass ich mir wohl zu viel erwartet habe.
Es sind, im Vergleich zum 6230i, viele Kleinigkeiten, die mich stören. Folgende Punkte sind mir aufgefallen, die auch in diesem Thread bisher nicht genannt wurden.
- So konnte ich bisher nichts finden, um den Telefon- und den SIM-Speicher getrennt anzuzeigen
- Der MP3-Player macht keine Pause, wenn er bspw durch SMS-Schreiben, unterbrochen wird, sondern startet die angefangenen Lieder jedesmal neu (es ist aber gut möglich, dass mich dieser Punkt nur gestern abend gestört hat, weil ich viel gespielt habe und mir somit das ein oder andere Lied ziemlich oft anhören durfte
)
- Welche Funktion übernimmt der Knopf am Headset bei dem MP3-Player? Bei mir hat er gar nichts getan (bei Nokia -> nächster Titel) 
- Kann man die automatische Tastensperre abschalten oder zumindest die Dauer verlängern, bis das Display abschaltet?
- Kann man diverse Ton-Applikationen (bei Start und Ende, wenn verbunden, Warntöne usw) ab/stummschalten?
Das waren soweit die Punkte, die mich bisher am meisten verwirrt haben. Vielleicht lässt sich aber auch der ein oder andere klären.
MfG