Beiträge von sk8ergirl

Hallo!

bin von nem freund beauftragt worden, für ihn nach einem original Cover fürs M55 (in Orange) und dem passenden Akkudeckel (der anscheinend wichtiger wäre) die Augen offen zu halten.
    Wer also einen übrig hat oder sonst los werden will, nur anbieten :)

greez sk8ergirl

also punkt c) kann ich jetzt nich so stehen lassen. dazu glaub ich einfach ab und an, dass leute ehrlich sind (in dem fall nightwish), wenn sie sagen, dass sich die band vor 10 jahren kennengelernt hat und aus einer schul-band hervor ging.
    die heutigen "bands" werden viell beliebig zusammengestellt, aber es gibt immernoch ausnahmen (komischerweise überwiegend in der musikrichtung, die mir gefällt. worans wohl liegt?).
    und wenn es der band wirklich um die musik geht, wird sie auch nicht auseinandern brechen.
    und punkt d), well, wenn mich ne band interessiert und ich mich über sie informier, bekomm ich sowas nun mal mit. da hät ich auch mitbekommen, wenn der drummer oder bassist gegangen wären.
    also, nich immer nur das schwarze in allem sehen.

und wie veränder ich den iso-wert? oder is der nich zu ändern?
    und well, bei 4MP kann mer wählen zwischen Normal und Fine. des dortige bild is Normal :rolleyes:
    viell sollt ichs dann doch ma mit F probieren... und glei wieder nach ner größeren speicherkarte schaun

also, ich verkauf meins nich mehr :D
    ob du deins behalten oder verkaufen sollst, liegt doch nur bei dir. wenn's für dich kein großer verlust is, dann mach's und mach jmd anderen glücklich damit, oder lass es und behalts.
    aber ich kann mir nich vorstellen, dass es in zukunft mehr 8910 auf dem eh schon kleinen markt geben wird, also überlegs dir gut ;)

so, dann hol ich denthread mal wieder hoch.
    und zwar hab ich hier ne Fuji Finepix A340, und frag mich, wieso das bild nich scharf wird. es is jetzt nich verwackelt oder so (zumindest weiß ich das einzustellen) aber es is ziemlich undetailliert, wie ich finde. zu sehen auf dem folgenden bild, dass eben z.b. die augen teilweise total verwischt sind.

bin ehrlich gesagt nich so wirklich zufrieden mit der cam. der herr im photoladen hat noch groß getönt, von wegen schnelle speicherung wegen xd-card und so. ja von wegen... dauert ewig, bis sie sich neu lädt, schluckt strom ohne ende und die bilder sind eigtl au nich wirklich brauchbar. vom audrucken woll mer etz mal gar net reden... :flop:
    liegt des nun an der cam, oder an der auflösung, oder kann ich da einstellungen so ändern, dass meine bilder scharf werden?
    wenns an der cam liegen sollt, kann mir jemand eine (oder nen hersteller) mit ordentlicher bildqualität bei 4 oder 5 MP empfehlen?