also ich hab meins hier im TT gefunden.
aber hat au a zeit gedauert. is halt n ganz ganz kleines bissl lack ab, aber titan auf titan fällt näd so würglich auf ![]()
für n neues cover sind mir die gebrauchsspuren jedenfalls noch weitaus zu gering, wenn ich hör, dass'n originales cover 120eus kostet!
Beiträge von sk8ergirl
-
-
für mich bitte
grufti
dazu tun. sau cool drauf, hab nich mehr an das gute in den menschen in solchen sachen geglaubt. bis, ja bis grufti mir über den weg lief

-
also, da schein ich mit 90eus für ein zwar gebrauchtes aber sich in ordentlichem zustand befindliches 8910 richtig glügg gehabt zu ham

aber is schon sehr schick dat teil. vorallem, weil einem keiner glaubt, dass es komplett echt titan is*ggg* kann mich etz noch mehr freun, dass ichn echtes hab
-
Ayreon:
ich glaube, du könntest mal auf tarjas homepage schaun;) dann wirst du auch sehen, dass sie schon seit frühester kindheit gesungen hat, in karlsruhe auf der musikhochschule war, klassische gesangsausbildung hat, diverse opern-projekte gesungen hat, im winter allein auf tour geht und, und, und...
sie macht nicht einen neueinstieg in die klassik-szene sondern kehrt auf bekanntes metier zurück.
nightwish waren auch die erste band (soweit mir bekannt) die sich trauten, opern-gesang und metal zu verbinden. in meinen augen (und anscheinend auch den vieler andere leute) sehr gelungen
hab heute auch tarjas anwort auf den brief gelesen und find die sache schon bisschen komisch. ich denke in einer band sollte man in der lage sein, über probleme zu reden. so wie es sich anhört, wurde über nichts geredet und es hat sich alles aufgestaut bis zum schluss
zum glück konnte ich noch eines der letzten gemeinsamen konzerte genießen! -
und endlich gibts für und GLUBBERER au ma wieder was zu froin
woar scho schee, muss mer sagen... und in der 85. nen ball auf der linie mit der hand zu halten, wenn mer kei torwart is... tja, selber schuld und -> auf wiedersehn!!!
da kann ich nur einstimmen *so ein tag, so wunderschön wie heute...*und schalke... *rofflkadoffl*
sou scheä 
ps: wenn hier jemand meint, club-fan = schalke-fan... ganz ählisch? nääää... mit dem großspurigen getue und bayern-haften einkaufsverhalten ham die sichs bei mir ganz schö verspielt :mad:
-
Hallo!
kann aus zeittechnischen gründen leider nicht zum konzert gehen und biete deshalb hier mein helden-karte an. Konzert findet am di, den 22. november in neumarkt/oberpfalz statt und die karte kostet 24€ + versand.
viel spaß und liebe grüße, sk8ergirl
-
gestern erlangen downtown: Chevrolet SSR
und letzten sonntag auf der AB n SLR! man is der hübsch von hinten
der einzige makel war das FÜ-kennzeichen :mad: -
naja, ich musste in letzter zeit 2 mal formatieren, hab jeweils die TB daten gesichert, aber wenn ich neu installier, kann ich se nich übernehmen. und dat kanns eigtl nich sein.
deswegen wollt ich etz auf Ol2003 umsteigen. -
dann hol mer den thread nach nem 3/4 jahr mal wieder hoch

und zwar hab ich zur zeit n bisschen probs mit thunderbird. der lässt mich thunderbird-eigene emails und adressen nich mehr importieren. nun bin ich am überlegen, auf Outlook2003 umzusteigen. was ja auch in zusammenarbeit mim handy besser wär. und emails sichern scheint auch einfacher zu sein, als mit TB.
nur, kann mir jemand sagen, ob ich in outlook für einen user mehrere konten anlegen kann? hab nu ma n paar verschieden für privat, ebay, usw...edit: hat sich erledigt. hab meine augen im nachhinein aufgemacht
k, ne frage hab ich etz doch noch. wie kann ich in Outlook von TB importieren? thuunderbird steht da nich zur auswahl... oder habsch an :apaul: ?
-
nochmal zu mechatronik:
wir haben fächer wie produktionstechnik, werkstoffkunde, usw... in denen es nur ums auswendiglernen geht. klar, etechnik und mathe und so is rechnen und verstehen können.
aber das, was auswendig zu lernen is, is dann doch scho ne ganze menge.