Beiträge von sk8ergirl

is zwar jetzt geringfügig OT aber bei meinem mechatronik-studium (was ja dem e-technigg ziemlich ähnlich sein sollte) hab ich genug auswendig zu lernen...
    zur zeit sollt ich schon auch auf um die 8std kommen...

hellou!

hab den thread etz bie hier her verfolgt, bin aber nich schlau geworden, was des RAZRberry für eins sein soll...
    kann mir da jmd auf die sprünge helfen?
    die anderen sehn ja soweit ganz gut aus. und wenn moto dem design treu bleiben sollte und mal'n anständiges adressbuch und irgendwann viell sogar ne anständige kam einpacken sollte... dann ham sie hiermit scho nen fan mehr :D

@ Bob_Harris:

doch, den Z4 habsch sogar gesehen. hab aber eher an Studien a la Z9 oder Z2(oder wars Z1?) gedacht, von denen auch schon bilder existieren.
    da gefällt mir peugeot deutlich besser, die auch mal "verrückte" ideen wie den 20Cup präsentieren.

zu den eigenschaften eines 1er kann ich leider nich viel sagen, aber wenn ich hier hör, dass der >30.000 kostet... also bitte, n kleinwagen. ganz ählisch? irgendwo hört sichs dann auf :flop:
    k, kein plan, was andere Autos in der Größenordnung kosten, aber trotzdem...

ich war gestern von der uni aus und bin begeistert!!
    k, waren scho leicht arg viele leutz, aber was solls. konnt alles sehen, was mich interessiert hat :)
    danke einem vortrag bei Karmann wurde uns deren SUC noch näher vorgestellt. muss scho sagen, klasse wagen :top: au an viele details gedacht und so.
    alles in allem knapp 400 bilder verschossen :D
    my favourite: natürlich der exelero (und der lexus LF-A)!! war aber relativ schwer, den gut zu erwischen :(
    von BMW war ich, wie schon vor 2 jahren, ziemlich enttäuscht. keine prototypen oder studien(oder hat ich nen :apaul: ?) die dürfen sich es nx ma echt was einfallen lassen...

just my 2 cent$

Zitat

Von Auto-Fotos bleibst Du verschont.

wenn wir wissen wollen würden, wie ein porsche oder bmw ausschaut können wir auch geschwind im web bilder anschaun. :rolleyes:

war hier nich mal ein bestimmter Michael Karl unterwegs? erinnert mich ganz leicht an den...

soweit ich weiß, kam gestern um 22.15 auf ARD ne zusammenfassung vom gestrigen teil vom spieltag...
    und zum thema sendezeiten... mir wärs fast lieber, wenns nur noch später kommen würd. dann hat mer au genügend zeit nachm stadion ums dann im tv nommal zu schaun.
    und wenn ich ma nich live im stadion bin, hör ichs mir samstag nachmittag im radio an :D

hey ho!

bin für nen kumpel auf der suche nach nem Klapphandy mit folgenden Merkmalen:
    - 2MP-Cam
    - erweiterbarer Speicher
    - richtiges Adressbuch (wichtig!)
    - guter Organizer mit (Gebrutstags-)Erinnerung
    - ansprechendes Design

RAZR V3 fällt wegen der fehlenden Adress-funktion(und div. anderen mängeln) weg, E720 wegen der fehlenden speicherkarte; Sharp TM200 -> design, usw...

greez sk8ergirl =:)

keiner irgendwelche angebote?
    ich würds wirklich lieber hier loswerden als bei ebay... aber es bleibt mir ja fast nix anderes übrig :(
    überlegts euch noch mal. suche immernoch n K750i, würde auch noch was drauflegen!