Beiträge von sk8ergirl

Jochen:
    was kann na ich dafür, dass ich den link heut erst bekomm hab? ich hab ihn hier aber au no net gefunden. hättest ihn gepostet, als er des erste mal aufgetaucht is, hät ich des etz net verspätet gemacht.

kingpin166:
    meine intention? ich hab den link bekomm, hab mich, ganz ehrlich, drüber amüsiert und gedacht, dass sich hier viell noch mehr drüber amüsieren. steht ja nich umsonst im Off-Topic. wer sich nich drüber amüsieren kann? kann ich au nix machen

aber dass etz hier ne riesen-diskussion über französische autos und deren qualität entsteht, dessen war ich mir nich bewusst. war aber sicher nich meine absicht*lol*
    aber wegen irgendwas musser ja abgebrannt sein... ;)

m4rco:
    musst du antworten??
    sry, aber mich nervts langsam derbst, dass hier bei jedem 2. thread gemeckert wird, ob der denn überhaupt nötig sei... :rolleyes:
    dann seit doch ruhig, wenns euch nich interessiert!!! wenn ihn ein mod für unnötig hält, wird er schon geschlossen werden.

aber BTT:
    ich hab hier grad ein 1100 rumfahren, welches auch auf die beschreibung passen würde. weiß zwar nich, auf was du sonst wert legst, aber schnick-schnack is (bis auf die led-taschenlampe) keiner dabei und teuer isses auch nich :)

also, die normalen müsli-mix aus der tüte find ich eigtl nich schlecht.
    aber selber eben, wie schon gesagt haferflocken und den rest nach belieben dazu mischen. dauert eigtl nich lang.
    kann dazu apfel- und pfirsichstückchen empfehlen und statt frischer vollmilch joghurt*schlegg* :top:

frei nach dem motto. schmeckt und weckt, was in dir steckt :D

vor 2 jahren war maybach nich wirklich bei mercedes dabei. nich direkt zumindest. aber es sind min. der maybach exelero und der maybach 57S vorhanden.
    sollt mir langsam mal ne liste schreiben, mit den autos, die ich sehen und fotographieren will*ggg*

bei mir wird das V3 gar nicht mehr erkannt. die firewall ist aus, an der kanns also nicht liegen. weiß nich, was es sonst sein könnte.
    auch im arbeitsplatz wird das handy nicht aufgeführt...
    an was könnte es noch liegen? bzw wie kann ich noch die bilder vom handy runter bringen?
    als bild wird auch nich mehr das RAZR angezeigt, sondern ein anderes.