bin immer noch auf der suche... bietet doch einfach ma an, was ihr so denkt, was mir gefallen könnt ![]()
Beiträge von sk8ergirl
-
-
kleine frage zwischen durch, wann war den erscheinungstermin für die neue s-klasse?
war heut eine im nachbar dorf gestanden. pix können nachgeliefert werden. -
Hallo!
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem K750i oder 6230i und hätte zum Tausch ein Moto V3 black anzubieten.
Das Moto ist von gestern(1.9.2005), rechnung, zubehör alles komplett vorhanden.
das k750i oder 6230i sollten auch neuwertig und optisch in top-zustand sein.greez sk8ergirl
edit: würde auch zuzahlen!
-
-
weiß nich, viell ab ich au nen :apaul: , aber hast du die seriennummern schon aufgeschrieben?
ich mein, wie willst sonst kontrollieren? die sin ja nich der reihenfolge nach im geldbeutel(bei mir zumindest nich)... -> ich habs so verstanden, dass du die nx seriennummern aufschreibst und dann wartest, bis wieder geld geklaut wird und dann verdächtigst... -
Häilou!
bin auf der suche nach nem 8910 oder 8910i sollte technisch und optisch noch gut in schuss sein und im bereich um 90€ liegen. farbe is egal.
einfach alles anbieten.greez sk8ergirl
-
Häilou!
ich wollte heute mal wieder meine daten abgleichen, aber anstatt wie gewohnt zu synchronisieren, erscheint auf dem handy nur
Mobile Information Server:
Fehler: *Datum*und nun sind sämtliche Kontakte auf dem Handy weg. nur noch die von der SIM.
Kann des sein, dass synchronisiert wurde und somit die kontakte weg sind? aber dann müssten sie doch auf dem rechner sein? da sind sie aber auch nicht zu finden.
welche datei-endung haben die kontakte auf dem mpx200?
-
mkg
gestern "verhandelt", heute bekommen. auch sehr netter kontakt:)
-
Häilou!
ich hab mir dacht ich hau des ma hier rein.
und zwar würd ich gern mal paar tage wo dabei sein, wo handys repariert werden. des is nämlich eigtl ne sache, die mir an haufen spaß macht und wenn ichs dann noch irgendwo richtig lernen könnt, wär des scho a sach:)
viell hat ja hier der ein oder andere ne kleinen shop, wo mer ihm über die schulter schaun kann. des ganze sollt im großraum erlangen(nürnberg geht scho au noch) sein, am besten ab mitte oktober, da sin die prüfungen rum.greez sk8ergirl =:)
-
Hellou!
leider hab ich selber keinen DVD rekorder und nu bin ich auf der suche nach jemandem, der mir die konzert mitschnitte vom taubertal festival 2005 aufnimmt.
Am 9. Oktober 2005 gibt es das Beste vom Taubertal-Festival 2005 und die Highlights aus den letzen zehn Jahren in der BR-Rocknacht.
Beginn ist um 00:15 Uhr. Ende um 06:00 Uhr. Da an diesem Tag Zeitumstellung ist, wird die Ausstrahlung eine Stunde länger sein als gewohnt!würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann!!
vielen dank, sk8ergirl =:)
edit: jetzt seh ich gerade auf der TOA-page 2 verschiedene daten, werds sofort ändern, sobald ich das richtige weiß