Beiträge von sk8ergirl

*GRML*
    sry, aber da bin ich selber schon auch drauf gekommen. das ist ja auch, was mich stört, dass wenn er auf kleinschreibung geschalten ist, trotzdem groß schreibt.

Schönen guten Abend!

ich hab vor wenigen wochen n neues 1100 bekommen, was mir sogar schon alpträume beschert hat o_O
    die sache ist, dass es nur möglich ist, wörter, die man speichern will, klein zu schreiben, wenn der anfangsbuchstabe der erste auf der taste ist. wörter, die mit anderen buchstaben anfangen, werden automatisch großgeschrieben, was ja mal totaler crap ist.
    beispiel:
    das wort "gegessen" kann ganz normal klein buchstabiert werden.
    das wort "hoffnungslos" (welches ja mit h anfängt, was der 2. buchstabe auf der taste 4 ist) wird mit großem "H" buchstabiert...
    dieses problem ist nur zu umgehen, in dem man als ersten "buchstaben" ein leerzeichen setzt. :flop:
    und die andere sache ist, dass es sich viel verwendete wörter nicht merkt bzw zum teil wieder vergisst :flop: :flop:

vielleicht kann mir von euch jmd sagen, was zu tun is. aja, sw version ist:
    V 6.64
    08-04-05
    RH-18
    also eigtl die neueste... :(

kann mir aber vorstellen, dass die geräte, die nokia in kürze auf den markt bringt, ne weile brauchen, bis se preislich, des niveau eines k750i erreichen...
    ich bin eben zur zeit auch noch am überlegen.

um mal wieder zum thema kosten zurück zu kommen (falls das überhaupt noch interessant ist), aber im forum auf gumball3000.com schrieb einer, er war bei ung. 40.000$, also schon ne ganze menge...
    die nächste route soll ja ganz schön abenteuerlich werden.
    london-istanbul ->flug nach peking -> nordkorea -> südkorea ->(flug nach) tokio -> flug in die usa -> los angeles

mal schaun, welche strecke sie von london nach istanbul nehmen... *g*

ich denke, genau dass, was mit kiss und den stones abgeht, wollen die onkelz nicht. ich hoffe stark, dass es beim NIE bleibt, sonst wäre mein vertrauen in die bisher ehrlichste band gebrochen.
    aber unterschreiben tu ich es erst in 30 jahren, dann sind se 70 und wenns dann noch mal'n old-rock-konzi oder so geben würd, hingehen und drüber lachen*g* aber davor... we'll see

auf ferropolis und wacken war ich nich, aber jeder, der in der lausitz dabei war, wird dir bestätigen können, dass das das beste konzert ever war!!

BTT:

ich war auch dabei!! und es war... unbeschreiblich!! ich werd auch gar nich versuchen es zu beschreiben. nur dran denken und genießen ;) ...und auf de dvd warten. weil...
    ne dvd kommt auf jeden raus. schätz ma so gegen weihnachten. hoffentlich wird se schö prall, war immerhin an haufen was drauf muss!

saarpreme:
    wahrscheinlich hast du noch kein einziges lied von onkelz gehört, sonst würdest net so dämlich daherreden.
    k, viell is es definitionssache, was tiefgründig is, aber... nee, ich lass es. so ne diskussion is'n fass ohne boden.

ich werd weiter onkelz hören, und jede andere meinung is mir mittlerweile sowas von wurscht. ich kann des gejammer von außenstehenden einfach nimmer hören...

wems zu teuer war... allein des bungee-jumping kost normal so viel wie die eintrittskarte gekostet hat... dazu noch drag-rennen und xtreme-geile konzerte... im nachhinein hät ich jeden preis dafür gezahlt!

hallo!
    ich hab etz nich alles komplett bis hier her durchgelesen. aber was ich mal fragen wollt:
    bin da letzt zu so ner blutbank hin und wollt eben au plasma spenden, und da steht auf so nem zettel, außer der pille jegliche medikamente verboten.
    nu muss ich wegen ner chronischen "krankheit" hydrocortison und astonin h schlucken.
    der doc bei der blutbank hat gemeint, ich darf gar nich. mein privat doc und alle anderen meinen, ich hät meine klappe halten sollen, weil des in dem sinn keine medikamente sind, sondern nur stoffe, die mein körper net selber herstellt und ichs deswegen schlucken muss :confused:
    kann ich also beruhigt zur nx spende gehen, oder darf ich rein rechtlich wirklich nich?
    viell gibts ja nen doc hier, der mir bissl weiterhelfen kann. des taschengeld nebeher wär nämlich wirklich net schlecht...
    und nx frage, kennt jemand in erlangen blutspende-stellen, die bezahlen? eigtl sollts hier genügend geben... :apaul: