Beiträge von sk8ergirl

hallo!

bin für ne freundin auf der suche nach nem handy, dessen einzige anforderungen ein radio und kein k700i sind.
    k, tefelonieren und sms sollten auch gehen;)
    klappe wär au net schlecht, muss aba net sein.
    greez =:)

Guudn abend!

so, würd mich gern wieder von meinem moto trennen. gerät ist vom november, komplett mit rechnung, handy-tasche, und allem was sonst noch dazu gehört(MMC, ladegerät, fehlt noch was?).
    optisch würde ich ne 2 geben, hat nen kratzer an der linken unteren ecke und nen kleinen am display.
    haben würde ich gern ein cf62, das in ziemlich gutem zustand ist. n paar kleinere kratzer, die nich groß auffallen, sollen nich zum scheitern beitragen;) +aber funktionieren sollte es noch einwandfrei.

wenn ihr euch mit anfreunden könnt, einfach ne pn:)

greez

halb so schlimm, ich hab mich au schon oft gefragt, was des für'n phone is(bzw obs überhaupt'n echtes is oder ne atrappe...)
    des mit den handies find ich ja au ma zum schießen, dass alle schriftzüge überklebt sind*LOL+
    vorallem, dass die obersten adeligen und beauty queens(vanessa von beyenbach) mit den billigsten handys rumrennen :D

*der obere beitrag bezog sich komplett nur auf VL; MH is irgendwie... nääd so doll*

@ jochen piro:
    bitte nich alles auf die goldwaage legen ;) das "verbieten" bezog sich nur auf den spiegel artikel, in dem von einem möglichen verbot mancher lieder die rede ist.
    der wahrscheinlich einzige ort, an dem diese art von "musik" verboten ist, ist und bleibt mein auto. wer meint, er muss so ne cd in mein player tun, hat pech gehabt und kann se sich im straßengraben wieder aufsammeln (das wirkt!).
    und zu meinem nick... well, es gab da ma so'n song von avril lavigne, der mir ganz gut gefallen hat. leider sk8te ich selber nich(arzt hatz verboten).

just my 2 cent$

ehrlich gesagt hätte ich nix dagegen, wenn die ganzen "neu-deutschen rapper" allezamm verboten werden. wegen mir, wegen übertriebenem rumgepose oder sonst irgendwas.
    und da is mir wurscht, ob des fler, oder sido oder bushido oder sonst wer is. wenn ich da texte hör, bekomm ichs ko****!!!
    und dazu noch dieses türkisch-deutsch ("ey yo, isch bin der coolste. isch mach eusch alle platt..."), des jeder pseudo zw 12 und 16 labert... nä, irgendwo hörts dann ma auf.
    die sollen wieder beginner oder fanta4 hören, des waren noch zeiten*g+

vor einigen Tagen bin ich auf der A3 richtung nürnberg von einem mercedes erlkönig überholt worden. hatte leider weder beifahrer noch cam dabei :(
    und mit einholen war logischerweise au nix, der war schneller weg, als er aufgetaucht is.
    ich frag mich nur, was des für einer gewesen sein könnt. hat ausgeschaut, wie der GST, von der form her, aber der war niemals so lang. welche fahrzeuge in der richtung bringtn DC in absehbarer zukunft noch raus?

ma sollt sich au ma fragen, warum überhaupt illegal gebrannt wird.
    irgendwo isses verständlich, wenn viele nich einsehen an haufen für ne dvd zu zahlen, nur weil ms. julia roberts meint, sie muss 20mio an einem film verdienen(lasst euch dass mal auf der zunge zergehen: 20 millionen dollar!!!!! für EINEN film, nur ma so neben bei...)
    und wenns in anderen ländern billiger geht, warum dann net in deutschland?
    ich bin kein finanzexperte, und ich weiß nich, wie knapp in den kinos kalkuliert wird, aber wenn man mal grundsätzlich jeden eintritt um 2€ biliger macht, kann ich mir vorstellen, dass an haufen mehr leut ins kino gehen und den vermeintlichen verlust wieder reinholen... aber, dat is nur ne lose überlegung