Beiträge von sk8ergirl

ich hab mir jetzt vor kurzem den ip2000 gekauft und bin bis jetzt eigentlich recht zufrieden. hat zwar nur 2 tintentanks, aber das war mir nich soooo wichtig.
    hatte vorher nen lexmark und bin froh, dass der weg is. erstens hat der nix getaugt, zweitens sind die patronen nich wirklich billlig.
    für meinen jetzigen kosten pelikan patronen 5€(schwarz) bzw 10€(farbe), un dass is zu verkraften. der drucker selber hat bei MM 80€ gekostet, drüfte aber im web mittlerweile deutlich billiger zu bekommen sein.
    der vorgänger vom ip3000 war der i560, der schon 4 tintentanks hatte. der i450 dürfte dann rein rechnerisch der vorgänger von meinem sein;)
    also, wer wirklich keine großen ansprüche hat und nur saubere ausdrucke will, und nicht allzuviel zahlen will, ist denk ich mit dem ip2000 gut bedient.
    für meine uni-unterlagen, wo auch ab und an ne grafik und sonstiges farbiges zeugs dabei is, langt auf jeden!

hallo

hat jemand diesen drucker und kann mir vielleicht bei meinem problem helfen?
    hab ich einfach nur nen :apaul:, oder kann der drucker wirklich nicht mehrere seiten des dokuments auf eine seite papier drucken?
    hab in den einstellungen eben nix dergleichen gefunden...

ich hab gestern neu resettet, nu is mein filemanager weg... is des normal, dass der erst bei ner bestimmten aktion erscheint, oder sollte der eigtl immer da sein?
    im neuen menü sin im mom folgenden menü-punkte:
    - posteingang
    - kontakte
    - kalender
    - IE
    - AS
    - Anrufverlauf
    - Aufgaben
    - Einstellungen
    - Kurzwahl
    - MSN Messenger
    - SMS-Services
    - Sprachnotizen
    - Win media
    - Spiele
    - Zubehör

also kein file-manager:(

paar fragen hät ich zu den geposteten "must haves":
    welche version des agile messengers brauch ich mit wm2002? hab die für "normale" smartpones und pocket pcs mal runtergeladen, aber die wolln beide nich(is keine gültige anwendung für windows ce).
    kann sein, dass ich au nur aufm schlauch steh unds deshalb net peil...

Ich hät ma ne ganz andere frage, und zwar, kann man beim MPx200 auch sms auf der speicherkarte speichern, wie beim 3650?
    hab im menü und so nix dergleichen gefunden.
    thx 4 helping

ich weiß nich, hab ich fast keine ansprüche oder andere hier ziemlich hohe?
    ich hab für mich 200€/monat(kindergeld + bissl taschengeld) und komm damit eigtl recht gut aus(bafög is nich)
    davon werden lebensmittel und sonstige sachen, die ich für mich brauch gezahlt(handy, i-net, weggehen).
    die wohnung bekomm ich finanziert und zu uni-kosten(bücher, semesterbeitrag) was dazugesteuert.
    bis jetzt bin ich damit eigtl recht gut gefahren. muss aber dazu sagen, dass ich doch zum größten teil bei aldi einkaufen geh(is nur 50m weg) und mich fast nur von brot un nudeln ernähre. das essen in der mensa... red mer lieber nich drüber;)
    aber zum weggehen reichts dann auch noch.