Beiträge von sk8ergirl

ich hät dann aber sowohl an dem teilchen als au an der platine lötspuren sehen müssen, waren aber auf keinem von beidem welche. nur auf der platine kleberspuren...
    aber andersum gesagt, ich kann net viel falsch machen, wenn ich dat teil hinlöt, richtig?

Hab vor paar tagen ein 3200 von einem freund bekommen, das nicht mehr angeht. so weit, so gut.
    hab dat ding mal aufgemacht und siehe da, der kontakt zum einschalten ist abgefallen. aber da wo er im normalfall sein sollte, sind keinerlei lötspuren. schaut so aus, wie wenn der geklebt is.
    welchen kleber brauch ich etz also um des teilchen wieder zu befestigen?
    thx 4 helping sk8ergirl =:)

Schön guten Abend!

sry, für den bescheurten titel. wusst, nich, wie ich ihn prägnanter schreiben soll...
    Also, ich hab zu weihnachten ne digicam bekomm und würd mir etz gern ne größere speicherkarte dazu kaufen.
    etz is nur die frage, empfohlen werden fuji(klar, weils der hersteller is) aber könnt es probleme geben, wenn ich welche von andern herstellern nehm? meinetwegen, dass sie nicht erkannt werden, oder so...
    werd mir entweder ne 256 oder ne 512 kaufen. die preise variieren eben für zb die 512 zw 50 und nach oben keine grenzen.

thx 4 helping, sk8ergirl =:)

So, habe übergangsweise ein CF62 gehabt, möchte es jetzt aber gerne gegen ein 3650 tauschen.
    das handy ist knapp 2 monate alt und kommt im kompletten zubehör-umfang(headset, ledertasche, kfz-kabel, wer will auch mit siemens-t-shirt(natürlich ungetragen;)).
    optischen zustand würde ich mit 1-2 beschreiben. es einen kleinen kratzer an einer ecke der klappe. ansonsten sind noch 2 von 3 display folien drauf.
    es ist auch voll funktionstüchtig.
    ansonsten ist auch alles dabei. wie es mit der rechnung ist, muss ich mich erkundigen. hab es in einem aktionsvertrag bekommen und keinee richtige rechnung dazu bekomm.
    von dem 3650 erwarte ich, dass es fehlerfrei läuft. der äußere zustand ist mir nicht soooo wichtig, aber auseinanderfallen sollte es trotzdem nicht;) zubehör sollte nach möglichkeit auch komplett sein(ansonten draufzahlung).

bei interesse einfach pn.(kann sie nicht jeden tag checken, da ich nur an der uni webzugang hab, und da au nich immer zeit hab)

lg, sk8ergirl =:)

ps: wer will kann gegen kleinen aufpreis auch den dvd-player, der mit im angebot war, dazu haben;)