-
so, grab mer den thread au mal wieder aus...
ich war vor einer woche auf dem letzten konzert in frankfurt...
und es war der WAHNSINN!!!!
jeder der jetzt noch über die onkelz als "rechte" band meckert, soll einmal n konzert besuchen (tja, pech gehabt, viel chancen gibts nicht mer)...
welche lieder mir am besten gefallen?? ich glaub dieliste würde lang werden, aber "erinnerungen", "ich bin in dir", "kirche" und "ihr hättet es wissen müssen" gehören sicher dazu!
Vaya con Tioz!!
wir sehn uns am eurospeedway!!
-
ich denke, die szene, in der frau goebbels ihre kinder umbringt, hat sehr wohl was mit dieser situation zu tun.
immerhin gehörte ihr mann(und somit auch sie und ihre kinder) zum nazi-regime, dessen untergang in dem film beschrieben wird. es ist ja nicht nur der untergang hitlers, sondern des ganzen regimes.
Braindead: was soll dieses zitat mit deutschland zu tun haben? ich mag nur solche (zeitungs)kommentare nicht.
und dat hat gar nix damit zu tun, dass wir hier in D sind!
-
ich werde mir den film auf jeden fall anschaun, nur ist meine einstellung zu diesem ganzen thema ziemlich kontrovers(aber begründet; geschichte-lk).
ich habe bisher nur mitbekommen, dass sich die produzenten beschweren, dass nur über die leistung der schauspieler(die ja wirklich sehr gut sein soll) geredet wird und weniger über den film
*hätten se net so gut gespielt, könnt mer mehr über den film reden*
wenn ich schon kommentare höre "hitler ist zu menschlich dargestellt worden"... bitte, er war ein MENSCH, trotz der verbrechen.
daher ist es wohl nur logisch, dass auch er menschliche züge hatte...
-
Ich denk auch, dass es tark auf die beschreibung ankommt.
andere sache könnt au sein, dass jeden tag zig "unerlaubter" artikel angeboten werden, und deiner eben ein zufallstreffer war. glaub nich, dass die jeden unerlaubten artikel erwischen(können)...
-
Moin alle zamm!
erst ma sry 4 doppelpost, aber ich kann ja den anneren titel nimmer ändern 
nun, wie der titel hier schon sagt, such ich ein 7110. gerät sollte mit ovp und in SEHR gutem zustand sein.
angebote mit preisvorstellung pleaze per pn
greez sk8ergirl =:)
-
Hallo!
bin immernoch auf der suche nach einem akku für ein 3310/3330.
akku sollte in sehr gutem zustand sein. wenns geht original.
-
bei mir bitte
maddsch
hinzufügen. dvd-deal verlief einwandfrei
-
so, um den thread ma wieder auszugraben...
gibt es dieses jahr vielleicht tt-user, die das Taubertal Open Air besuchen? oder bin ich wieder die einzige??
für den preis kann ich das TOA nur empfehlen. so ein programm mit so einer line-up bekommt man nicht oft geboten.
auch sind in Rothenburg die duschen nicht überfüllt und die klos kann man auch noch nutzen, ohne dass einem schlecht wird(so wars zumindest letztes jahr).
let'z rock da taubertal!!!!
wacken fänd ich noch interessant, allein wegen onkelz, aber is eben verdammt weit weg...
meine prise metallica hab ich ja dieses jahr in wien schon bekommen;)
-
Hallilo!
ich soll hier für meinen bruder ausschau nach einem 6600 halten. zum tausch anzubieten hat er sein ST55 das frisch aus der generalüberholung kommt und eine PS2(vielleicht legt er noch spiele drauf, muss ma nachfragen)
bei interesse(=pn) gibts alle details.
-
Hallo zusammen!
bin für meinen bruder auf der suche nach einem 6600.
zum tausch bietet er ein ST55, das frisch aus der generalüberholung kommt, und eine PS2 an.
bei interesse gibts genauere details, selber weiß ich im mom auch nicht mehr:(