-
administrator: ich weiß ja nicht, auf welcher lan er war, aber es gibt auch große, wo nicht jeder jeden kennt.
Fehler: wie lang brauchst du um eine HDD auszubauen? Kabel weg, schraube auf und schon is se draußen. da kann er aufm hinweg zum klo wieder rumdrehen und dat ding wär weg.
-
Ich habe zuletzt eine neutrale bewertung für eine oberschale abgegeben. das cover kam zwar pünktlich an, aber eben nicht in erwartetem zustand.
man kann es schon noch reinen gewissens benutzen, aber unter "gepflegt" verstehe ich wirklich gepflegt und nicht zerkratzt.
greez sk8ergirl =:)
-
Hi!
wie der titel schon sagt, bin ich auf der suche nach einem klapphandy mit cam.
es sollte in gutem zustand und ein "nicht allzu altes" sein (bitte keine samsung v200 oder so anbieten), einen sms-speicher und spiele haben und mit komplettem zubehör(rechnung, ovp, usw...)
preis sollte zw 100€ und 150€ liegen.
angebote bitte per pn
-
Ehrlich gesagt fände ich es trotzdem besser nen neuen thread aufzumachen.
immerhin hat dieser hier einen expliziten titel. Dann sollte man schon beim thema bleiben.
leider fällt mir im moment auch kein passender spruch ein 
-
Carsten: Natürlich kann man sich gemütlich daheim vor den TV setzen, aber sich selber mal so nen Stress zu machen um mittendrin bzw ziemlich nahe dran zu sein, gehört imho schon mal dazu.
Man auch DTH auf MTV live auf Rock am Ring sehen, oder selber nach Wien fahren um da mitabzurocken!!
Von dem her kann ich aus meiner Sicht nur jedem dazu raten, mind 1 Mal so ne Spontanaktion mitzumachen, egal um was es geht(Formel1, Bundesliga, Festival...);)
-
Kim Schmitz hat in diesem Interview u.a. Stellung zu seinen Aufenthalten im Gefängnis(3 Tage Thailand, 3 Monate München-Stadelheim), zu seinem Lebensstil und der Beziehung zur Ex von Boris Becker genommen.
Ich fand das Gespräch ziemlich interessant, nur denke ich, dass es ziemlich viel zu schreiben gibt, wenn ich das alles hier wiederhole.
kann man denn die sendung auf http://www.swr1.de nicht nachhören bzw nachlesen?
-
Wenn Nokia seine klapphandys mal in eine schöne verpackung à la samsung stecken würde, wären sie sogar eine überlegung für mich wert. aber das aktuelle design sagt mir gar nicht zu. wirkt imho ziemlich langweilig.
mir hat schon das 7200 nicht gefallen un die neuen sehen auch nicht viel anders aus:(
-
ich habe mir ehrlich gesagt die 3 konfigurator noch nicht angesehen, kann mir aber vorstellen, dass sie nur handys aus dem eigenen sortiment zeigen...
gibt's keine neutrale page, die einen konfig bietet???
naja, falls sich wirklich doch keiner findet, gibts ja immer noch TT:D
greez =:)
-
Hallo!
wie der titel schon sagt, suche ich einen entweder gut trainierten oder neuen akku für ein 3330.
angebote p.pn
-
Hallo!
würde gern mein 3650 gegen ein 7650 tauschen.
Ich leg zum ausgleich auch zubehör im wert von rund 50€ dazu.
somit enthält der lieferumfang:
- handy
- ladegerät
- rechnung
- ovp
- handbücher
- software-cd
- MMC(16MB)
*+ 3 nagelneue originale cover*
dafür hätte ich gern ein 7650 in gutem zustand und etwas zuzahlung(oder ein 7110!!/6510/6310i silver/oder andere alte nostalgie-handys;))
bei interesse einfach pn