Wie schaut es eigentlich mit SMS-Speicher aus?
Hat man auch die Möglichkeit notizen oder aufgaben zu speichern?
greez =:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schaut es eigentlich mit SMS-Speicher aus?
Hat man auch die Möglichkeit notizen oder aufgaben zu speichern?
greez =:)
Da ich sowohl nicht weiß was "Antitrust" heißt, als auch was mit dem Begriff "Startup" gemeint ist, kann ich für mich nur sagen, dass ich mir unter "Antitrust" schon eher vorstellen könnte, was gemeint ist...
wieso gibts für den film eigentlich 2 titel?
ich kannte ihn unter dem namen "Antitrust" :confused:
Aaaaaaaalso...
zum einen komm ich grad frisch von der fete, die ja ma hammer-spitzen-mäßig war, dafür, dass es en ganzen tag geregnet hat, soviel dazu.
hitchhaker:
nee, ich geh in weikersheim nur auf die schule bzw seit donnerstag BIN dort auf die schul gegangen(worden).
wo kommst du dann her?
DUSA:
das mit bayern und franken könnt ich dir persönlich übelnehmen... :mad:
zum einen komm ich zwar aus franken(was für mich mit dem tief-schwarzen bayern und seinem haider-stoiber(o-ton campino) genauso wenig zu tun hat, wie der GLUBB mit den bayern), wohn aber seitn paar jahren jenseits von gut und böse bzw jenseits der grenze, also in ba-wü;)
naja, um mal wieder auf ne andere schiene zukommen...
eigentlich will ich hier keine dikussion aufziehen, wer wann wieviel freibier hatte.
sondern einfach mein bestandenes abi mit den leuten feiern, die ich kenn und da ich ausm TT ziemlich wenig kenn, mich hier aber wohlfühl, würde ich gern mehr kennen lernen, mit den ich feiern kann, so schautz a mol aus :top:
und wer kommen kann/will ist herzlich eingeladen...
außerdem bin ich über die anonymität des webs manchma ganz froh;) auf den bilder auf der page bin ich ziemlich unvorteilhaft getroffen, um dat ma so zusagen... *aber ich hab als einzige von dem ganzen haufen das special TT-Zippo*:D
soweit ich des mitbekommen hab, haben wir insgesamt 17 kästen bekommen. davon wurden 7 auf der abi-fahrt(waren schon auf der hinfahrt weg) gekillt und jetzt haben wir eben noch 10, die leer zu machen sind...
wir verlangen keinen eintritt und das freibier gibts, weil wir's gesponsert bekommen haben... wer zuerst kommt, säuft zuerst;)
es soll ja au net jede abi-fete wie die andere sein...
ach ja, für die, die die gegend kennen, aber net genau wissen, wo sie hin müssen wird nochn sky-beamer aufgestellt, der euch den weg weist :top:
*Dieser Thread kann morgen wieder geschlossen werden!!*
*aber wenn man sich hier schön unterhält, kann mer'n au offen lassen;)*
Moin Leutz!!
für die kurzentschlossenen unter euch:
Heute Abend ist Abifete des Gymnasium Weikersheim!!
mehr dazu findet ihr auf unserer HP:
es gibt 250 Freibier!!!, cocktails, pizza, ne xtra bier-bar und alles andere, was das feten-herz begehrt!!!
ps: weikersheim liegt zw. rothenburg ob der tauber und bad mergentheim, direkt an der romantischen straße!!
So,
da ich etz mein 3650 mit neuster software wieder hab, stell ichs etz ma wieder rein.
also, zum lieferumfang gehören immernoch:
- handy
- ovp
- rechnung
- handbücher
- software-cd
- ladekabel
- MMC(16MB)
+ 3 nagelneue originale oberschalen
suchen tu ich: ?? bietet einfach was an. am liebsten klapphandy oder anderes smartphone mit mmc(cam is kein muss, wär aber net schlecht)
zustand sollte ordentlich und (wenns geht)ohne branding sein!
greez sk8ergirl =:)
*d'oh!*
dumm is nur, das da nummern aus japan, korea, italien usw... drauf waren... und an die komm ich nimmer so schnell bzw gar nimmer...
etz kann ich nur hoffen, dass bei meinem pc nicht die falsche platte drauf gegangen is, im outlook hatte ich sie noch...
oder ich werd meine zettelwirtschaft mal wieder durchsuchen müssen :flop:
trotzdem vielen dank...
greez sk8ergirl =:)