-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Sicher, dass Du nicht zuviele RULs hintereinander hast? Hier gehts noch einwandfrei.
Tja eben eigentlich nur die eine + was intern mit HOME bei T-Mobile passiert. Bislang funktionierte es ja so auch. Dann muss es eine lokale Störung hier sein, oder so. Komisch...
-
Festnetznummer deaktiviert, wenn Rufuml. gesetzt?
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, dass meine Festnetznummer nicht mehr erreichbar ist (Der gewünschte Gesprächspartner ist z.Zt. nicht erreichbar). Ich habe einen Business S mit HOME Option.
Wenn ich die Rufuml. rausnehme, dann klingelt das Ankerhandy. Wenn ich sie setze kommt die Ansage, obwohl das Handy auf das die Umleitung zeigt erreichbar ist und auch direkt angerufen werden kann.
Ist das ein lokales Problem bei mir, oder hat T-Mobile unsere schöne BwHz unterbunden?
Viele Grüße
-
Hallo,
habt Ihr auch das Problem, dass seit ca. 1 Woche immer mal wieder für einzelne Telefonate keine Gutschrift erfolgt? Easy Money funktioniert anschließend weiterhin, nur das eine Telefonat wird nicht (bis heute nicht) gebucht.
VG
-
Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich vermute nicht. Bei O2 ist im allgemeinen bei der Flatrate die Rufumleitung nicht mit dabei, d.h. auch wenn man kostenlos ins O2 Netz telefonieren kann, kostet die Rufumleitung ins O2 Netz Geld.
Und soweit ich weiß haben bei O2 nur noch die Business Tarife kostenlose Rufumleitungen. Alle anderen inkl. Reseller haben das wohl nicht mehr.
Viele Grüße
-
Hallo Leute,
es gab keine Grenze für die Höhe der Rückerstattung der Rechnungsbeträge. Das würde nach der Stellungnahme über Teltarif keinen Sinn machen. Ich selbst hatte eine Rechnung >300 Euro, die "anstandslos" am Ende erstattet, bzw. weil ich so schnell und hartnäckig war, nicht einmal abgebucht wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Und wenn es mit ein verdienst von Teltarif war, dann möchte ich mich auch beim Henning ganz herzlich bedanken :top:
Da schließe ich mich sofort auch an. Vielen Dank Henning!
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Mir liegt ein offizielles Statement vor, daß einige hier (mich inklusive) überraschen dürfte. Schaut mal übers Wochenende bei http://www.teltarif.de rein 
Oh Henning, machs doch nicht so spannend. Ich bin sowieso kurz vorm Herzinfarkt wegen diesem Mist. Sag wenigstens, ob es positiv oder negativ ist, was wir am WE bei Teltarif lesen können. (bei pos vermute ich: soll wieder kostenlos werden und zwar wird zunächst berechnet, Rechnung erstellt und automatisch per Gutschrift ausgeglichen, bei negativ; Statement ist: war bisher ein Fehler und keine Kulanzgutschiften mehr).
Na, welches von beidem ist es? 
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich empfehle die Abfassung eines Schreibens, das an den Voststandsvorsitzenden persönlich gerichtet ist (wer es bearbeitet, ist dann eine andere Frage - auf jeden Fall sind Hausmeister & Co. nicht berechtigt, diese Post zu öffnen) und das grundsätzliche Problem schildert, um dann um eine verbindliche und abschließende Stellungnahme einzufordern, die zur Veröffentlichung in Telefon-Treff, teltarif u.a. geeignet ist. Das "Hüh und hott" des Kundenservice halte ich nicht länger für zumutbar.
Henning, kannst Du nicht mal bei Debitel nachfragen? Du hast doch die besten Kontakte, oder?
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ob Mobilcom Umleitungen der Festnetznummer auf andere Anschlüsse im O2 Netz berechnen darf, darüber kann man in der Tat streiten
Das (und das nicht zitierte) sehe ich ganz genauso. Dazu kommt aber noch eine gewisse Wahrung der Rechtssicherheit für die Kunden. Wenn monate- und jahrelang etwas kostenlos in einem Vertrag ist, selbst wenn es nicht eindeutig im Vertrag festgehalten ist, kann es vielleicht plötzlich kostenpflichtig werden, aber nicht ohne Mitteilung an die Kunden. So das wars jetzt aber, BTT.
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
könnt Ihr die Tarifalternativen nicht in einen neuen Thread bequatschen?
Ok, allerdings ist dieser Thread eigentlich auch für die Debitel-Geschädigten nicht ganz der Richtige, der Titel ist nämlich "Kostenlose Genion-Original-BWHZ mit ausgeschaltetem Ankerhandy?". Dadurch findet man die Diskussion auch sehr schlecht. Aber anyway, BTT.
Zitat
Original geschrieben von eve123
komme jetzt wieder in den Online-Check
Bei mir sind es knapp 200 Euro.
Angeblich kommt eine Gutschrift bevor die Rechnung erstellt wird.
Besonders kompetent hat der Hotliner nicht gewirkt.
Soll ich nochmal eine email nachschießen?
Alles anzeigen
Der Check ist wohl wieder repariert. Habe jetzt auch beim einen Vertrag 205 Euro und beim anderen 320 Euro stehen. Ich werde mich in jedem Fall nach Rechnungserstellung nochmal bei denen melden.
In einem anderen Fall (geht um 50 Euro), bei dem Rechnung und Abbuchung schon durch waren, ist bereits die Rücküberweisung angekommen! Es klappt also...
Viele Grüße