-
Ich warte bei Easysafer seit Dienstag auf meine Paypal-Auszahlung, die ich machen musste, weil ja z.Zt. keine Amazon-Gutscheine da sind. Mittwoch habe ich eine Mail bekommen, dass es ein technisches Problem gibt. Bis jetzt keine Auszahlung...
Nur mal so zur Info.
-
Hallo,
habe gestern auch die Kündigung von best-m erhalten. Gibt es seriöse Alternativen? Es gibt doch auch noch andere Premium-SMS Anbieter, oder? Hat da nicht schon jemand mit einem anderen Anbieter Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von jochenb
Hallo,
wer hat hier noch das Angebot bekommen sich bei Netzclub local anzumelden, und dafür bei Aral einen Crossino und Kaffee zu bekommen?
Die Frage ist nun, ob sich dadurch irgendwas am alten Vertrag ändert, oder ob man sich ohne Bedenken anmelden kann?
Hehe, darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht... Ich würde es lassen...
Schon witzig ein Werbetarif, der es geschafft hat, dass man wirklich gar kein Angebot mehr annimmt, weil man Angst hat seinen Status Quo zu verlieren...
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Maloja
Ja, haben sie!
Jedenfalls auf meiner AltSIM ist eine Reduktion auf 100MB erfolgt.
MfG Loewe
Doch nur, wenn Du irgendwas gebucht hast, z.B. die Erhöhung auf 300 MB. Und btw. das kostenlose Freivolumen der "AltSIMs" war nie 300 MB, sondern 200 MB.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Franz Maier
Ich habe im Juni meine Festnetznummer von O2 nach Sipgate portiert. Es wurde nichts berechnet
Meine Mutter hat von O2-Genion S zu Sipgate die Festnetznummer portiert (irgendwann Anfang des Jahres). Hat 29,95 Euro gekostet bei O2. Sehr merkwürdig.
-
Zitat
Original geschrieben von MrCypher Gibt es sonst noch etwas das ich ausprobieren könnte oder funktioniert es mit Netzclub überhaupt nicht?
Funktioniert nicht. Z.Zt. geht das nur mit direkten O2 Pre- und Postpaid Tarifen.
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
die entwickeln den tarif am kunden,darum werfen sie uns immer neue modi vor,weil wir in foren wie TT mit unseren diskussionen praktisch die richtige orientierung geben!so spart man geld für marketing,weil man am ende wirklich nur noch eine kampagne braucht,man spart arbeitsschritte weil man weniger oft nachbessern muss wenn es komplex ist (verfügbarkeit aller zubuchbaren optionen)
ich finde das gut
:top:
Dann sollen sie endlich begreifen, dass nur das Zusammengehen von Sipgate und Simquadrat als gemeinsame Plattform die Killerfeatures bieten, die das Angebot zum Durchbruch braucht:
- Also kostenlose Umleitungen innerhalb dieser Plattform.
- Gemeinsames Portal, wo ich Simquadrat und Sipgate Nummern und Konnektivität verwalten kann
- Wenn keine kostenlosen Umleitungen, dann wenigstens dynamische Zuweisung der Sipgate Nummer zur Simquadrat-SIM
Und evtl.:
- Erreichbar unter einer SIP-Uri auf dem Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Da habe ich Glück gehabt, dass ich noch ein paar Tage mit der Bestellung gewartet habe. Das hat ja gegenüber meinem Base-Tarif mit Festnetznummer überhaupt keinen Vorteil mehr.
Ich frage mich echt, welche Zielgruppe mit dem Produkt erreicht werden soll.
Ja, das frag ich mich auch, aber scheinbar wird der Mainstream-Kunde angestrebt. Ich habe die Flat jetzt abbestellt und warte ab. Das wäre das Killerfeature gewesen. Eine Nummer; per SIP oder auf den Handy. Genial.
Naja, vielleicht werden sie ja doch noch vernünftig. Die Experten auf der CeBit am Sipgate Stand waren eigentlich der Meinung, dass es technisch gar nicht umzusetzen ist, die Umleitung kostenpflichtig zu machen (und damit auch nicht geplant)...
-
Hallo,
ja das sieht so aus, als ob man die Karte inkl. Ortsnummer jetzt ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz bekommt. Die 9,95 Euro sind jetzt vollständig für die Internetflat gezählt. Wer also kein Internet braucht bekommt für einmalig 4,95 Euro eine Prepaidkarte mit Ortsnummer und 5 Euro Guthaben. :top:
Also von den Tarifen ist es jetzt genial. Jetzt müsste man als Bestandskunde noch komfortabel die monatl. Internetflat ab-/ und zubuchen können. Und die Kosten für die Umleitung von Sipgate müsste mal geklärt werden...
EDIT: Tja, wenn das mit den Umleitungen dann so bleibt bzw. wird, bin ich wieder raus...
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
timehlers: Bitte keine Realnamen von Mitarbeitern nennen. Ich habe das obige Posting editiert.
Ok, sorry. Hatte nicht an den Datenschutz gedacht. Es war ja nicht im negativen Zusammenhang...