Beiträge von Kruemel952

ja... Das Dis Display ist auch noch mal 'ne Ecke größer. Ich persönlich kann dir auch noch den shop handyattacke ans herz legen. Ich habe dort auch vor ca. 3 Wochen bestellt und es kam sofort nach drei tagen an mit richtiger anleitung etc. Die verarbeitung was auch super, die kleine schramme ist ja nun auf mich zurück zu führen. Handyattacke war damals unschlagbar günstig... Und du kannst dir sicher sein, dass du eins bekommst... ;) ob das bei e-bay auch der fall ist weiß man ja nie ;)

Zitat

Original geschrieben von Kanister0911
    Klar ich bin auch total infiziert vom N78. Ich hab nur gedacht, ich könnte vielleicht irgendwoher Gründe bekommen, dass in 2 Wochen das Ding 50 günstiger is :)

bist du denn schon Besitzer dieses genialen Stück Techniks?

das n78 ist noch zu neu. Trotzdem denke ich nicht, das es in ca. einem halben Jahr weit unter dem preis des n82 liegen wird. Das N78 ist meiner Meinung auch nicht so wirklich unter dem n82 angesiedelt, es bietet eben ander Features im wahrsten sinne des wortes (fp 2)

mein n78 hat jetzt 'ne platzwunde... :( das plastik, welches das gerät umrandet scheint ziemlich elastisch zu sein... es bekam durch einen versehentlich fall aus ca. 70cm gleich eine dicke beule... ziemlich übel für mich, andere würdens wohl nicht bemerken. Mein altes 6233 hielt da mehr aus, das fiel mehrmal aus deutlich höheren Höhen und erlitt nicht ein Kratzer... Naja kann man wohl nichts machen, oder?

Zitat

Original geschrieben von Sunglasses
    achso okay vielen dank.
    kannst du mir vielleicht auch sagen, wie ich es schaffen kann, die Tastaturbeleuchtung aus zu kriegen wenn ich ein video über den realpayer gucke?
    Die bleibt nämlich ständig an.
    oder ist das auch eine Warnfunktion für Aussenstehende, dass ich ein video gucke?^^

naja du kannst die olle Lampe ja auf jeden fall ganz deaktivieren. Aber dann nicht nur während du Videos schaust.

Hi!

Ich habe auch mal wieder eine Frage und zwar, wie steht ihr eigentlich zum "Stereo-Raumklang-Effekt", den man wahlweise unter "Audioeinstellungen" aktivieren kann?? Totaler Blödsinn, oder doch ganz nett?
    Mir ist aufgefallen, dass die Bässe beim Aktivieren nicht mehr so schön kräftig sind sondern eben nicht tief sondern aufdringlich hoch sind.
    das fällt mir vor allen Dingen auf, wenn ich Lieder höre mit viel E-Bass. Da verschlingt der E-Bass total die Bass-drum vom Schlagzeug und bei höhern Lautstärken nervt dieser tutende bass irgendwie...
    Was natürlich irgendwie kaum zu überhören ist, ist dass die Höhen durch den Effekt angehoben werden und es fast keine Mitten mehr gibt. Der Klang ist einfach teilweise nicht mehr so warm und man fühlt sich nicht so wohl.
    Andererseits ist der Name echt programm und das Hören vor allen Dingen mit Ohrhörern ist nicht so aufdringlich wenn ein Instrument mal nur von links oder nur von rechts kommt, weil die Instrumente praktisch magisch ihre Position wechseln.

Was haltet ihr vom Stereo-Raumklang???!! :rolleyes:

Also das Feature Pack Fp ist sozusagen die Version des Betriebsystems.
    Es gibt einmal series 60.
    da gibt es dann die neueste version series 60 3rd.
    Innerhalb dieser 3rd gibt es kein Fp, Fp1 und Fp2.
    Fp2 ist das neuste.
    Dieser Feature Pack bietet wie der Name es schon vermuten lässt neue Funktionen, also Features.
    Neu beim Fp2 sind zb. Audio Themes, Menüübergangseffekte (äußerst schick!!!) und eine neue Fotogalerie.
    Es gibt noch sehr viel mehr Neuerung: Neuer Standby Screen, usw.
    All diese neuen Sachen wirst du bei einem N82 nicht finden, beim N78 schon.
    Das N82 ist sozusagen XP und das N78 Vista, ganz grob verglichen um mal ein Beispiel zu geben (so kann man das natürlich nicht einfach sagen...)
    Fps werden übrigends nie per Firmwareupdate aktualisiert, Nokia will eben, dass du dir ein neues Gerät kaufst.

Deswegen habe ich mich zb. auch fürs N78 entschieden, weil ich eben ein Handy haben wollte, das lange aktuell ist.
    Das willst du ja sicherlich auch, mit einem N78 hast du da eben einen "Vorsprung".