Beiträge von Kruemel952

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Der Vorsprung liegt eindeutig beim "N82" Das zeigt auch der Vergleichstest in der Connect-Ausgabe 07/08. N82 - 424 Punkte, N78 - 412 Punkte. Natürlich ist das N78 auch ein gutes Handy, aber das N82 ist noch einen Tick besser.

da hast du wohl recht, ich meinte mit dem Vorsprung aber vor allen Dingen die aktualität des betriebsystems. Fp 2 ist mir persönlich schon sehr wichtig, aber da muss man eben sehen, auf was man wert legt... ;)

nein, das wird geblockt, weil die themen, die es dort gibt eigentlich für andere handys gedacht sind.

du kannst dir aber themen holen, die genauso gratis sind, indem du mal im "Themen für's N73"-Thread vorbeischaust.

Alle themen die dort bis jetzt gelistet sind, sind zwar nicht alle speziell fürs n78, funktionieren aber tortzdem prima.

Es gibt dort sogar auch Übergangseffekte, wenn du die Übergangseffekte zugeschaltet hast, werden, bei diesen älteren Themen die "Standart-überblendeffekte" aktiviert,. Die sehen auch sehr schick aus!! :)

Ja! ;)

Pass aber auf, dass du's mit dem Regler ganz links nicht übertreibst, sonst wirst du's bereuen... ;)
    Besonders bei Basslastigen Liedern verzerrt's dann und das geht wirklich schneller als man denkt.

Was allerdings erstaunlich ist, ist das mein N78 an meiner 5.1 Anlage vom bass her (fast) NIE verzerrt, auch wenn ich den linken Regler bis zum Anschlag aufreiß, das liegt wohl am Headset... :)

Ja, das dachte ich nämlich auch.
    Ist auch so.

Wie du schon sagst, entweder ham sie mir Mist erzählt, oder der Cpu-Fehler ist beim Wechsel aufgetreten.

danke für die antworten, die Story zu meinem 6233 hat aber eigentlich nicht sehr viel mit dem Thema zu tun also

-----> Zurück zum N78! :)

Also geht's nicht!? :confused:
    (Sorry hab' ich nicht ganz verstanden)

- Ich bin da mittlerweile ein bischen vorsichtiger, hab' mein 6233 nämlich mal mit 'nem Theme einen Cpu-Fehler verpasst und ich musste dann 10 Wochen lang immer mit meiner dicken PSP in der Tasche durch die Gegend ziehen, weil ich auf Musik nicht verzichten wollte...

gerne, immer doch! :D
    Ohne EQ geht bei mir auch nichts. ;)
    Ist es dir eigentlich so laut genug? (also ich finds schon ganz schön laut, habe aber auch noch einige Einstellungen eingespiechert, mit denen es sich prima noch lauter hören lässt... In Bus und Bahn ist das vielleicht manchmal von Not...)

Re: Nokia 6233 Zertifikatsprobleme

welches dateiformat hast du runtergeladen? solche mitteilungen erscheinen meist, wenn man jad. datein auf dem handy öffnet, du benötigst immer die .jar-datei des programms!

Re: Soundqualität

du kannst es ganz einfach über die passende eq einstellung ändern ich poste noch ein screenshot, stell deinen eq dann mal so an und du wirst sehr zufrieden sein, glaub mir, ist schon klar mit bass-booster sollte man nicht hören, aber auf der grundeinstellung zu wenig bass.

edit:

Hier ist nun der Screenshot:

Ist mein persönlicher Klanggeschmack, konfiguriert für die mitgelieferten Ohrhörer, meines Erachtens klingt's so sehr gut und auch "voll" :top:

(Wenn du nicht weißt, wie man eine neue Eq-Einstellung erstellt, frag ruhig, kann ja sein...)

Wenn du gerne NOCH lauter hören willst, dann würde ich empfehlen, den regler ganz links höchstens noch 1 bis 2 "Stufen" weiter hochzufahren und dann nur noch alle anderen regler hochzufahren, gleichmässig (also jeder bleibt an seiner stelle, nur höher) damit das Klangbild erhalten bleibt.

Viel Spaß beim Hören!!!
    :):):):):)

Hier einmal von hinten:
    http://kruemel952.googlepages.com/R0014885.JPG

Einmal von vorne:
    http://kruemel952.googlepages.com/R0014884.JPG

(Sorry, dass die Bilder so groß sind, solte schnell gehen...)
    Ich habe das handy vorher nicht geputzt, das mach ich aber mehrmals täglich... :rolleyes:
    es ist schon extrem Fingerfettanfällig.
    Mich stört's persönlich nicht sooo sehr, man kanns ja putzen, dadurch wirds etwas besser und es glänzt ja auch so schön... Da kann mans verkraften, dass es so beschmiert... ;)

Funktionieren eigentlich alle "normalen" series 60 3rd themes auch auf dem N78, oder bestehen da irgendwelche Gefahren, oder funktionierts einfach nicht?
    Ich möchte da nichts mit schrotten...