Ich finde es ist mittlerweile auch schicker geworden, seit Navipad aus Metall ist- Sieht jetzt um einiges Edler aus! :top:
Beiträge von Kruemel952
-
-
Oh sorry!
Tut mir leid, NeroC. Hatte das nicht richtig mitverfolgt... I'm sorry... 
-
Da das Nokia 5320 leider erst im 4 Quatal erhältlich sein wird, das heißt wenn's schlecht kommt erst kurz vor Weihnachten, wird es noch keiner besitzen. Connect könnte allerdings natürlich eine Vorversion des Handys unter die Lupe nehmen, ob es in der nächsten Ausgabe schon so weit ist, weiß ich nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Jepp.....mir kommts auch etwas dunkler vor wie vorher.Gruß Spocky
joa Nokia ist jetzt voll umweltbewusst!!!
beim n82 gibt's dieses Problem übrigends auch. -
ja ich würde sagen, wenn dir das e51 zu teuer ist, ganz klar das 6120c!
-
Is' schon möglich, aber das merkwürdige ist ja immer noch das N-Series Logo, was man auf der Seite fand.
Weil Tube = 5800 (xpress Media), also kein N-series-Gerät... Aber wer weiß...
-
Ein Satz aus dem Iphone Thread:
"Mein neues 3G Headset lässt sich leider nicht im 3G Dock laden. Nur wenn ich das Kabel aus dem Dock ziehe beginnt es zu laden.
Normal?"später nochmal, nachdem es keiner versteht...:
"Nein nein.Wenn ich mein iphone 3G in im 3G Dock stecken habe läd das 3G Headset nicht mit.
Erst wenn ich das Kabel aus dem Dock ziehe und das Headset lade geht es.":confused: :confused: :confused: :eek: :eek:
-
Hast du vielleicht die Kameratöne ausgeschaltet?
Blitzen tut es übrigends immer, das ist wohl dafür gedacht, dass das Gegenüber weiß, es ist fotografiert worden, es blitzt aber nicht in dem Moment, wo das Foto geschossen wurde, sondern kurz danach, auf dem Foto ist es also so, als wär der Blitz wirklich aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Borussia_MG
Also mein Akkudeckel knarzt, ebenfalls der Navi-Key in allen vier Richtungen.also mein navi-key knarzt kein bischen... Alles super leise...
-
Also normal ist das auf jeden Fall nicht!
Hast du denn wirklich den Akkudeckel richtig raufgesetzt? :confused: War's schon immer so? :eek: