Danke für den Hinweis, Thread entsprechend modifiziert. Aber nicht nur, was die Rechtschreibung angeht.
Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT
-
-
-
Hm, schade - somit ist natürlich der Witz weg

-
Aktuell im Biete:
Zitat[V] Iron Man(WII) NEU 25€ NEU und VERSCHEISST!!!!
-
Zitat
Original geschrieben ....
Hallomein Freund möchte gerne eine Prepaid Karte mit der Vorwahl "0171" haben weiss von euch vielleicht jemand welcher Anbieter diese Vorwahl zur Zeit noch vergibt?
Oder wo man eine 0171 Nummer her bekommen könnte?
Antwort:
ZitatOriginal geschrieben von ...
Ihbäi.Wieder der TE:
ZitatOriginal geschrieben von...
Hallowas ist das denn für ein Anbieter?? Hab ich ja noch nie gehört.
Antwort:
ZitatOriginal geschrieben von ....
?
Dein Ernst jetzt?

TE:
ZitatOriginal geschrieben von ...
Halloalso bei googel.de konnte ich unter Ihbäi nichts brauchbares finden. Wäre nett wenn du mir mal die URL zum Shop geben könntest.

-
Zitat
Ich möchte meine Festnetznummer nicht auf Vodafone oder o2 portieren, sondern flexibel sein.
Äh...ja.

Ich nehm meine Telefondose auch immer mit...
Auch schön:
ZitatUnd die Kündigungsfrist ?
Antwort:ZitatSechs Wochen zum Monatsende.
Da der Monat bekanntermaßen nur 4 Wochen hat, wirds knifflig
- aber wer nicht wagt... 
-
Ein User plant evtl. eine Wohnung zu beziehen, in der erst vor etwa 4 Monate eine neue Küche eingebaut wurde, der Verkäufer möchte eine Abstandszahlung hierfür. Es geht um die Wertfindung, woraufhin ein anderer Diskussionsteilnehmer den betrag von 500€ in den Raum stellte. Kommentar eines weiteren daraufhin:
"Wenn mir jemand 500 € bieten würde dann würde ich lieber das Ding vor seinen Augen mit ner Axt kleinmachen."

Ich stells mir bildlich vor...

-
ein Satz aus einem Thread in der Community:
"ansonsten müsstet ihr mir helfen und mir eventuell die email zukommen lassen oder die anmeldedaten, also nur wenn er die verträge verlängert hätte, sich aber nicht mehr melden würde."
:confused:

-
Ein Satz aus dem Iphone Thread:
"Mein neues 3G Headset lässt sich leider nicht im 3G Dock laden. Nur wenn ich das Kabel aus dem Dock ziehe beginnt es zu laden.
Normal?"später nochmal, nachdem es keiner versteht...:
"Nein nein.Wenn ich mein iphone 3G in im 3G Dock stecken habe läd das 3G Headset nicht mit.
Erst wenn ich das Kabel aus dem Dock ziehe und das Headset lade geht es.":confused: :confused: :confused: :eek: :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von einem Händler
Sand haben wir leider nicht lieferbarIch musste schmunzeln

-
aus telefon-etikette:
"Ich rufe auch Fremdnetze zurück, weil ich tendenziell finde, dass es "meine Schuld" ist, wenn ich einen Anruf abgewiesen habe und der andere ja nicht wissen kann, wann ich wieder erriechbar bin."
ich finde: "wenn der andere nah genug ist, dann wird er das auch ohne anruf durch dich feststellen können.... *g*
ok, nicht der hammer - aber ich musste schmunzeln (und mich heute schmunzeln zu lassen, dass ist eine leistung!)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!