Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Wenige Minuten alt :D

Zitat

i900 Vertrag Thread!!! Hey Meckern könnt ihr wie ihr wollt aber ich eröffne hiermit den "Vertrag Thread beim i900" Alle Angebote die ihr kennt was das i900 betreffen mit Vertrag bitte in diesen Thread posten. Bitte angeben bei welchem Händler,Preis im Monat,Tarif und dauer der Aktion angeben. Danke für eure Antworten

Zitat

Sorry, aber es ist wirklich nicht der Sinn der Sache, dass Du mehrfach Threads ohne Inhalt eröffnest. Außerdem bist Du ein wenig nachlässig: Es fehlt noch ein "mein i900 ist mir heruntergefallen"-, der "interessante Spiegelungen auf dem i900-Display in der freien Natur"-, der "Menschen, die Ihr mit dem i900 in der Öffentlichkeit gesehen habt"- und der "Klamotten, die am besten zum i900 passen"- Thread. Außerdem vielleicht noch ein Thread für Menschen, denen das i900 im Traum erschienen ist und sich als Reinkarnation der Königin Kleopatra ausgegeben hat. SCRNR

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Da hat er doch recht,wenn jeder für jedes Handy so nen Thread eröffnet,Bilder-Thread,Klingelton-Thread,etc können wir das Forum dicht machen.

Aber dein Kommentar ist köstlich,Christian!!

• Zitat

...scheiß drauf...

Aus einem Thread in welchem ein User nach einer Methode zur Rettung seines, in die Kloschüssel und somit in den eigenen Morgenurin gefallenen, Mobiltelefons fragte.

Ich bin jetzt nicht der Spezialist für den Bereich Lötstation aber früher wurde hier mit Isopropanol gearbeitet. :D

Och danke! Und selbst so?

• Einfach nur zum Brüllen! :D
    Aber es wird noch besser:

Zitat

Antwort eines Users darauf
    teletubbies?

Zitat

Antwort eines anderen Users
    .... sorry, aber anhand dieser "lalala" Aufstellung kann ich mir nicht vorstellen was Du überhaupt suchst

Zitat

danke,aber deine aussagekraeftige antwort bringt mich nicht weiter..

spart euch doch bitte das rumgespame wenn ihr keinen rat wisst...

sagt mir lieber mit welchem programm ich es nachspielen und speichern kann...

Schon dreist... :D :rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

und wer hat beckmann eigtlich diese brille verpasst?
    hat ihm keiner in der maske gesagt, dass das scheiße aussieht, was er da auf der nase hat. er sieht aus wie ein kommunistenjäger aus den 50ern.

• Zitat

...
    An meinem Handy hab ich Gruppen für Schatz, Familie, Freund, Mannschaftskameraden und Rest aus Telefonbuch. So weiß ich auch immer am klingeln wer es ist, und ob es sich lohnt aufzustehen.

Kommentar:

Zitat

Was fällt dem sorgfältigen Betrachter auf?

Der Schatz ist nicht der Freund

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Beim diesjährigen TT-Camp gingen ein bzw. zwei der Plastikstühle kaputt, die nachträglich in Rechnung gestellt wurden. Die Organitöse schrieb:

Zitat

.... Und wer den 2. Stuhl kaputt-gesessen hat, weiß ich leider nicht. Na, mal gucken...

Darauf einer der Teilnehmer mit der hilfreichen Antwort:

Zitat

Das war der Dicke!
    Nur welcher...!? :confused: :D

:D :D :top: :D :D

[small]Nächstes Jahr lassen wir das Camp von den Weightwatchers sponsoren... :D[/small]

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    [small]Nächstes Jahr lassen wir das Camp von den Weightwatchers sponsoren... :D[/small]

Hab ich schon angerufen, da hat aber keiner abgenommen :D

OK, ist der Spruch ist geklaut aber SCNR :)

• Ich lach mich weg :D:D:D

Dem Threadersteller sollte man mal dieses Video (anschauen!!) zukommen lassen ! :D:D:D

Der fängt an zu sabbern :D :top:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!