Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

geschrieben im Sony-Ericsson-Forum:
    habe mit na Freundin ein seltsames Problem. Sie besitzt ein K800i, ich ein Nokia N73.

Scheint mir eher, als hättest du das Problem :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Aktuell aus dem Biete:

Zitat

Hallo Leute,
    ich biete hier mein sehr gut erhaltenes Iphone 16Gb ,1 Gen. Unlocked, Jailbreaked mit der neuesten Software 2.0 also frei für alle Karten mit OVP an, und möchte dafür ein Iphone 3G haben 8 oder 16 GB egal..

...türlich :D

Wer nicht ;)

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Aus diesem Thread:

"Aber bitte nicht so dilettant mischen sondern ins Glas etwas Redbull schütten und dann ein kleines Fläschen Jägermeister ins Glas stellen. Ist viel lustiger und beim zuschauen machts auch mehr Spaß :)"

Die Antwort:

"..Und immer schön auf die Zähne achten..Ein Kumpel durfte nach dem Suff zum Zahnarzt wg. nem rausgebrochenen Schneidezahn...."

:D:D:D

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

geschrieben von xxx
    Ram-Bausteine müssen in ihrer natürlichen Umgebung getestet werden

- und die liebevolle Pflege und das (exzessive) Gießen nicht vergessen :D :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• " Als "Schlafzimmerfernseher" suchen wir einen Orion TV 20 RN 10 (D)... 51cm-LCD mit integriertem DVB-T-Tuner. Siehe auch hier.

Kann den auch ein TT-Händler liefern? DaRappa? :)"
    Die Anwort:

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Wat soll man da machen hegge ;-)=

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    der ständig meckernde und besserwissende User

Sind wir das nicht alle? :D
    Wenns nicht schon im "Zitate" stehen würde, wäre es jetzt drin... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!