Zitatgeschrieben im Sony-Ericsson-Forum:
habe mit na Freundin ein seltsames Problem. Sie besitzt ein K800i, ich ein Nokia N73.
Scheint mir eher, als hättest du das Problem ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatgeschrieben im Sony-Ericsson-Forum:
habe mit na Freundin ein seltsames Problem. Sie besitzt ein K800i, ich ein Nokia N73.
Scheint mir eher, als hättest du das Problem ![]()
Aktuell aus dem Biete:
Zitat
Hallo Leute,
ich biete hier mein sehr gut erhaltenes Iphone 16Gb ,1 Gen. Unlocked, Jailbreaked mit der neuesten Software 2.0 also frei für alle Karten mit OVP an, und möchte dafür ein Iphone 3G haben 8 oder 16 GB egal..
...türlich ![]()
Wer nicht ![]()
Aus diesem Thread:
"Aber bitte nicht so dilettant mischen sondern ins Glas etwas Redbull schütten und dann ein kleines Fläschen Jägermeister ins Glas stellen. Ist viel lustiger und beim zuschauen machts auch mehr Spaß :)"
Die Antwort:
"..Und immer schön auf die Zähne achten..Ein Kumpel durfte nach dem Suff zum Zahnarzt wg. nem rausgebrochenen Schneidezahn...."
![]()
![]()
![]()
Zitatgeschrieben von xxx
Ram-Bausteine müssen in ihrer natürlichen Umgebung getestet werden
- und die liebevolle Pflege und das (exzessive) Gießen nicht vergessen
![]()
" Als "Schlafzimmerfernseher" suchen wir einen Orion TV 20 RN 10 (D)... 51cm-LCD mit integriertem DVB-T-Tuner. Siehe auch hier.
Kann den auch ein TT-Händler liefern? DaRappa? :)"
Die Anwort:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Viv
Ich suche Burg, alternativ Schloß, mit Parkanlagen, Seen, Wald.
Mit Fuhrpark, Bediensteten und natürlich Lottogewinn. Und ganz viel mehr.
Gerne auch von TT-Händler oder von sonstwem
.
Sind wir hier bei Wünsch Dir was?
Jetzt landet der ständig meckernde und besserwissende User auch noch beim Besten aus TT.![]()
Wat soll man da machen hegge ;-)=
ZitatOriginal geschrieben von hecke
der ständig meckernde und besserwissende User
Sind wir das nicht alle? ![]()
Wenns nicht schon im "Zitate" stehen würde, wäre es jetzt drin... ![]()
(EDIT: Falsches Forum... :mad: )
Martyn hat ja schon immer so seine eigene Rechtschreibung, aber das hier fand ich mal wieder erwähnenswert: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=359655
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!