Beiträge von mark.bln

Zitat

Original geschrieben von Midusian
    wann hast du die gekriegt?

Meine erste 2000 die war 8stellig, die zweite 2004, war auch 8stellig! Alle anderen die ich hier in Berlin mit Genion kenne haben auch 8stellen! Wird wohl immer 8stellig sein! (Außer du portierst eine ältere 7stellige, wie ein Beitrag höher geschrieben wurde)
    Gruß Mark...

Berlin an meinem Wohnort
    keine Probleme mit o2, konnte selbst ein ca. 15min Gespräch von ca 00:15h-00:30h ohne Störungen führen! SMS (Jedenfalls die eine die ich sendete) ging um ca. 00:05h problemlos raus, kam auch ca. 5min antwort zurück!

Wünsche allen ein schönes 2009!
    Gruß aus Berlin...

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Wohnst Du an nen Bahnhof ? IHMO baut Vodafone in richtigen Großstädten - Du bist doch Berliner - nur EDGE an Bahnhöfen, Flughäfen, U-Bahnen usw. aus.

Nein Rudi78, im reines Wohngebiet!
    Aber schau mal, wieviel EDGE Vodafone schon in Berlin hat, nicht nur an Bahnhöfen ;) http://netmap.vodafone.de/cove…true&appprofile=UMTS-Maps
    Und ich hab Glück in, das ich ein VF EDGE Sender in der nähe habe! Lieber wäre mir natürlich o2 EDGE! :)

Zitat

Original geschrieben von newage_02
      Mark
    in Großstädten ist nur GPRS doch nicht ungewöhnlich.

Ich weiß, doch leider wünsche ich mir EDGE hier! Das GPRS ist in letzter Zeit extrem langsam geworden! Hier an meinem Wohnort hat nach T-Mobile sogar Vodafone das EDGE aktiviert! Doch leider wird o2 hier wahrscheinlich kein EDGE bauen, da hilft auch kein rumheulen... :flop:

Mal was zum GPRS!
    Finde irgendwie, das hier in Berlin (da wo ich mich so rumtreibe) das GPRS von o2 in letzter Zeit richtig langsam geworden ist! Manchmal braucht es für die kleinste WAP-Seite fast ´n Minute im Extremfall! Hat da jemand hier ähnliche Beobachtungen?
    Schade das es hier noch kein EDGE gibt, vielleicht wär es dann alles ´n bischen schneller! :rolleyes:

Sorry wenn ich vom Thema ablenke, wollte nur kein Extra Thread eröffnen, wegen sowas kleinen!

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Dafür muss ich jetzt mit freunden Feststellen, das die B54 zwischen Meinerzhagen und Hagen Lückenlos versorgt ist. Meine Chauffeurin telefoniert mit O2 seit 25 Minuten, und ich hab lückenlos EDGE auf der Notebook. Das schafft nichtmals T-Mobile, und im Sauerland ist dass das beste Netz.

Und vor 1/2 Jahr waren bei O2 hier noch übelste Lücken. Hoffenlich baut O2 überall so aus.

Das freut mich für dich, hoffe o2 wird überall das beste Netz
    :)
    Werd mich hoffentlich auch bald so freuen können, wenn ich auch überall mit o2 Empfang habe! Vor allem in der u-Bahn :D
    Gruß Mark... ;)