Beiträge von mark.bln

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Dazu braucht man schon Zugriff auf die "richtigen" Standortbescheinigungen und nicht nur auf die öffentlich zugängliche Version.

Und wo kann man diese einsehen, oder ist das für Otto Normal Verbraucher nicht möglich?

So wie ich das jetzt alles verstanden habe gibt es für Prepaid nur die Live Internet Flat für 14,95€, Happy Live UMTS Option für 5€ und die Websession!
    Mit der Live flat kann ich dann "nur" mit meinem Handy im Internet surfen (also Wap und Web Seiten)??
    Und die Happy Live UMTS Option ist nur auf Vodafone begrenzt und kann damit keine anderen Web oder Wap Seiten nachschlagen ohne dafür dann wieder Geld auszugeben?
    Und die Websession ist halt sowas wie minutengenaue Abrechnung?
    Also nichts vergleichbares wie die o2 internetpacks :(
    Danke für eure Antworten, jetzt bin ich schlauer! :top:
    P.S Suchte sowas wie das InternetPack S bei Vodafone, um am Handy zu surfen (klingt so als ob die Live Inet Flat sowas wär, nur zu teuer)!

Re: Power......

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Nett Nett.... So soll´s sein liebe Bürgerinitiativler *gggg*

Wo findet man solche Tabellen mit der Information des Netzbetreibers!
    Bundesnetzagentur? Da steht bei mir immernoch "Mobilfunk" als Sendeanlage! :confused:

Gibt es bei Vodafone Prepaid auch Zusatzpacks wie bei o2 die Internetpacks?
    Das man sich eine CallYa Karte mit dem Tarif 5/15 holt und dann monatlich für 5€(?) eine Internetflat zubuchen kann?
    Habe massig gesucht, aber hier im Forum nichts gefunden und auf der VF Homepage finde ich sowas nur mit Vertrag!
    Vielleicht kennt sich mancher besser mit Vodafone aus und kann mir Hilfe geben!

Re: Re: Füchtorf

Zitat

Original geschrieben von uller2
    In Steinbach-Hallenberg in Südthüringen haben sie auch einen neuen Sender gebaut ohne EDGE warum auch immer. Der Sender ist mitte Oktober onAir gegangen.

Vielleicht bauen die da UMTS hin, deshalb wird kein EDGE aktiviert!?
    (Oder die bauen da eine BTS hin die o2 irgendwo anders abgebaut hat, der alte funktionstüchtige Mist muss ja auch irgendwo hin, kostet weniger als neu :D )

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Roamingabkommen hat o2 sicherlich mit fast allen Netzbetreibern.....ich glaube, iDet gehts eher darum, welche ausländischen Netzbetreiber o2-de als bevorzugten Netzbetreiber haben...

oh, sorry!
    Sowas geht auch? Dachte immer das Handy bucht sich einfach in das am stärksten vorhandenen Netz ein!