Re: Re: Re: U-Bahn Berlin
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Fein ! Habs doch gesagt: Bis Mai ist die Versorgung fertig !
Wenn o2 in diesem Tempo weitermacht, sind die bestimmt schon vor Mai fertig!
Viel ist ja nicht mehr! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: U-Bahn Berlin
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Fein ! Habs doch gesagt: Bis Mai ist die Versorgung fertig !
Wenn o2 in diesem Tempo weitermacht, sind die bestimmt schon vor Mai fertig!
Viel ist ja nicht mehr! :top:
Ich denke mal die, mit denen o2 auch ein Roamingabkommen hat!
Zu dem Thema hab ich auch ein Erlebnis, liegt aber schon ca. 2-3 Jahre zurück!
Wie ich damals noch ein Vertrag bei o2 hatte und mir dann eine Loop-Karte zugelegt habe (Weil ich Vertrag gekündigt habe), war es mit dem Empfang auch ganz komisch; mit der Vertragskarte hatte ich Voll Empfang und mit der Loop meist nur die Hälfte. Telefonieren genauso, mit Vertrag keine Probleme, mit der Loop schlechte Verbindungsqualität/Netz belegt. (Am Handy lag es nicht, habe die Sim mehrmals getauscht und nach Abschaltung der Vertragskarte, in den Handy die Loop gesteckt)
Habe dies damals im o2 Shop, nach einigen Wochen geschildert, hat mich ja dann doch irgendwann genervt, da ich die Loop Karte ja länger benutzen wollte und der Vertrag ja abgeschaltet wird! Darauf meinte der Shopmitarbeiter das dies an der Priosisierung liegt -> Verträge werden bevorzugt gegnüber Loop im Netz behandelt!
Ob ich das bis heute glauben soll, weiß ich nicht! Passt aber hier gut zum Thema finde ich!
Vielleicht ist da ja was dran! :confused:
Grafik Karte scheint fest zu sein! Beim Kabel keine lockeren oder fehlenden Teile am Stecker gefunden!
Das flsckern ist ja mitlerweile nachdem ich den Stecker richtig festgeschraubt habe nur noch sporadisch, aber es ist halt ab und zu noch da und dann wieder weg! Nervt manchmal ´n bischen, da ich immer denke, jetzt geht der Bildschirm gleich ganz aus! ![]()
Hab kein anderen Thread gefunden und wollte kein neuen deswegen eröffnen! Falls hier falsch bitte verschieben oder mir ein link zum Thema geben! Danke!
Hab mal ´n Frage zur manuellen Netzanzeige in meinem K550i,
Habe eine o2 Karte drin, und wenn ich manuell nach Netze suche zeigt er mir halt die vier deutschen Netze an, meine Frage dazu:
Bei Vodafone und E-Plus ist so´n rotes Verbotschild vor (klar, Netze sind gesperrt) Aber bei T-Mobile ist nichts vor, obwohl es bei mir in der Region schon sehr lange gesperrt ist! Wie bekomme ich da auch so´n Verbotskreis hin? Oder ist das von o2 so eingestellt, weil Roaming teilweise in D noch funktioniert! War seit ewigkeiten nicht mehr in T-Mobile eingebucht!
Vielleicht hat bitte jemand eine erklärung für mich, danke :confused:
Re: U-Bahn Berlin
ZitatOriginal geschrieben von Hilfsprofi
Auf der U2 zwischen Wittenbergplatz und Neu-Westend seit heute morgen auch von o2 direkt versorgt. Die GK-Daten liegen im Bhf. Deutsche Oper.
Schön!
Mit oder ohne EDGE? Weiß du auch ob U9, U3 und U4 schon mit o2 versorgt ist?
Hab mal die Schrauben vom Kabel richtig festgeschraubt, nun ist das Rosa weg und kommt auch nicht mehr! Nur nach längerer Zeit (ca. nach 45-60 min) kommt ab und zu noch ein kleines flackern, ist dann wieder weg und kommt ab und zu wieder kurzzeitig! Was kann das noch sein? Wackelkontakt im Kabel?
Ansonsten danke für den Tipp mit dem Kabel! :top:
Hallo Leute,
habe unter der Suche nichts passendes gefunden, habe da aber ein kleines Problem mit meinem Bildschirm!
Der flackert seit Tagen so komisch und seit heute ist der Bildschirm mit so´n Rosa Touch! (Also das was weiß angezeigt werden müßte, ist leicht rosa)
Was ist an dem Gerät defekt? Die Leuchtlampen oder so? Flackern tut er trotzdem ab und zu noch immer!
Weiß jemand ein Rat? Danke! :confused:
EDIT: Hab ihn jetzt nochmal kurz aus und dann wieder an gemacht, ist jetzt wieder weiß, flackert aber ab und zu noch und wird immer nur kurzweise rosa! Aber normal finde ich das immernoch nicht!
Problem!
Seit einigen Tagen wird mir bei Google Maps nicht mehr der Street View Button angezeigt! Da hab ich jetzt Verkehr zu stehen und dann erscheinen viele Ampeln! Will aber gern das Street View haben und nicht wissen wo gerade Stau auf der Welt ist!
Fehlt bei euch auch der StreetView Button? :confused: