Beiträge von mark.bln

o2 hat bei den Tarifmanager am WE öfters mal Wartungsarbeiten! Versuchs mal mit dem Packmanager unter 56673, vielleicht wird der gerade nicht gewartet! Ansonsten morgen probieren, dann sollte es wieder funktionieren!

Das ist ja komisch was o2 mit dir macht!
    Wie ich mal meine Loop Sim-Karte getauscht habe, haben die mir eine unregestrierte neue Loop Sim geschickt und musste die dann telefonisch freischalten lassen! (war so ungefähr vor einem Jahr)
    Schwups, war der Empfang weg, ca. 1 Stunde später war die neue Karte einsatzbereit.
    Gruß mark...

UPDATE von mir!
    Versicherung hat auch heute zurück gezahlt, auch wenn es nicht viel war!
    Hoffe passiert mir nie wieder! ;)
    Danke an alle die mir helfen konnten mit eure Tipp´s
    Schönen Gruß aus Berlin... :top:

Nach langem zögern hab ich heut doch mal bei o2 angerufen!
    Also zu meinem Problem meinten die, das sich im System meine Rufnummer aufgehangen hat und die es nun reseten!
    Ab spätestens Dienstag sollte alles unter mein Login wieder funktionieren! :cool:
    Vielleicht ist das bei einigen von euch auch so!? :confused:
    Aber wie kann sich das System aufhängen? Dacht das wird mehrmals automatisch im Jahr resetet! :eek:

Zitat

Original geschrieben von Milkmaster
    Berlin U6 hat jetzt auch mindestens von Wedding bis Französische Straße EDGE. Speed wie üblich noch unzufriedenstellend.

Geht auch runter bis Alt-Mariendorf der o2 Empfang mit EDGE! ;)

So langsam nervt mich das auch!
    Komm schon seit dem 28.10 nicht mehr an meine Daten! Es kommt immer die Meldung "Wegen eines internen Fehler konnten keine Daten geladen werden"!
    Hoffe auch, das die das bald wieder hinbekommen, So eine lange Störung hatte ich noch nie bei o2! :(
    Gruß mark...

Vielleicht schaltet o2 das Roaming auch in der u-Bahn nach und nach ab? :confused:
    Da ja die Hälfte der U-Linien (von den Unterirdischen Teilen) schon o2 mit EDGE funktioniert!
    Als ich letzte Woche Sonntag mit der U9 fuhr, wo es noch kein o2 gibt, ging eine Datenverbindung über T-Mobile EDGE noch!

Zitat

Original geschrieben von Merowinger0512
    Woher kennst du denn das Kaff Ferdinandshof? :D

Die haben auf den Festplatz manchmal sehr gute Konzerte im Sommer! ;)
    Und die sind meißt billiger als in Berlin! :D
    Oma und Opa wohnen in Landkreis Uckermark!
    Wäre schön, wenn o2 dort auch schon EDGE hat! Fahre aber in nächster Zeit nicht dahin! :(