-
Zitat
Original geschrieben von Merowinger0512
Seit Mitte dieser Woche gibts in Ueckermünde (Mecklenburg Vorpommern
Edge. Erst war es ein bißchen wacklig aber seit gestern scheint es stabil zu laufen.
Wie die Datenraten sind kann ich allerdings nicht sagen.
Das ist ja toll! Wundert mich nur wieso, die BTS dort sind schon mindestens 4 Jahre alt und dürften gar nicht EDGE tauglich sein!? Naja, oder o2 hat die Technik dort getauscht!
Wie sieht es in der Umgebung aus, also Pasewalk oder Ferdinandshof etc...?
-
Hab gerade mal so den Chat von o2 ausprobiert (geht ja wirklich
) !
Dabei habe ich so nebenbei erfahren das die U5 in Berlin seit heute auch o2 Empfang mit EDGE haben soll! (War aber nicht das Gesprächsthema)
Kann das schon jemand hier aus Berlin bestätigen? Komm da erst wieder Ende nächste Woche lang, werd dann auch mal schauen!
Wieder ein Stück mehr o2 und EDGE in Berlin! :top:
Gruß Mark...
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
kleine Info am Rande, O2 wird Ende 2009 überall EDGE haben wo kein UMTS/HSDPA ist, also flächig außerhalb der BAllungsräume....
Weißt du auch, was mit den Ballungsräumen ist? Bekommen die dann erst ab 2010 EDGE oder gar nicht? :confused:
-
Von Rostock aus fährt die TT-Line nach Malmö und ist eigentlich gar nicht zu teuer! Ab Lübeck-Travemünde fährt diese auch! Schau mal hier http://www.tt-line.de
Gruß Mark
-
Zitat
Original geschrieben von Milkmaster
Und wieder etwas Stückwerk zum Thema U-Bahn Berlin. 
Gestern Abend, U2 zwischen Eberswalder Straße (natürlich erst ab dem Tunnel) bis Alex auch EDGE, wieder ähnlich "schnell". Ob wohl einfach alles in einem Rutsch aktiviert wurde?
Bestimmt, doch noch besser wäre es, wenn o2 es endlich mal schaffen würde, das komplette U-Bahnsystem in Berlin zu versorgen! Es fehlen noch einige Linien!
(Ironie an: Noch Besser wäre es natürlich ganz Berlin mit EDGE zu versorgen
:Ironie aus)
-
Weiß jemand wann o2 die 0159 Vorwahl vergibt?
Alle anderen Betreiber haben ja nun schon 015X im Angebot!
Wieso o2 nicht, nur weil die 0176 schon 8stellig ist und dort noch genügend Kapazitäten frei sind?
EDIT: Ist mir mal so durch den Kopf gegangen:
0176-1 (glaube) vergeben
0176-2 vergeben
0176-3 keine Ahnung
0176-4 vergeben
0176-5 vergeben
0176-6 vergeben
0176-7 wird gerade vergeben
0176-8 wird gerade vergeben
0176-9 Vergeben (Fonic/Freenet)
Also müßte die 0176 ja bald vergeben sein? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mark.bln
Komisch, am Montag Mittag war da noch GPRS! Zum Glück fahre ich heute mal wieder in diese Richtung, werd dann gleich mal schauen! Das wäre ja schön, wenn es in Berlin (wenn auch nur erstmal in der U-Bahn) EDGE gebe!
Gruß Mark
So, hab jetzt selber mal geschaut, sieht so aus als ob die ganze U7 EDGE hat, bin jedenfalls zwischen den Stationen Berliner Strasse und Rudow gefahren, und dort hatte ich EDGE wie von "Milkmaster" beschrieben.
Die U8 hat auch EDGE bekommen, jedenfalls zwischen Alex und Hermannstrasse, weiter bin ich nicht gekommen!
Gruß aus Berlin (Jetzt auch mit EDGE) 
-
Zitat
Original geschrieben von Milkmaster
Heute Abend gesichtet: EDGE auf der U7 in Berlin, von Rudow bis mindestens Neukölln (bin nur bis dahin gefahren). Gefühlte Geschwindigkeit bei 2-3 mal GPRS, Speedtest kommt demnächst.
Komisch, am Montag Mittag war da noch GPRS! Zum Glück fahre ich heute mal wieder in diese Richtung, werd dann gleich mal schauen! Das wäre ja schön, wenn es in Berlin (wenn auch nur erstmal in der U-Bahn) EDGE gebe!
Gruß Mark
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Du hast rechts das Feld "Filter setzen". Dort hast du die Auswahlmöglichkeiten
Funktioniert, Danke :top:
-
UPDATE von mir! (Wem es noch interessiert
)
Hab Rechnung bekommen!
Also, die wollen von mir 55,83€ haben! Berechnet wurde nur eine Arbeitsstunde sowie die Anfahrt, von Materialkosten ist auf der Rechnung nix zu sehen!
Damit ist die Sache Glücklich für mich ausgegangen! :top:
Schöne Grüße aus dem heutigen verregneten Berlin...