Wo seht ihr das mit dem Prozentanteil des jeweiligen Bundesland? :confused:
Hab die Seite jetzt ziemlich durchgeklickt und leider nix dazu gefunden! ![]()
Beiträge von mark.bln
-
-
Hab hier eine Interessante Meldung von E-Plus!
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw43/s31688.html -
Falscher Thread! Siehe Quartalszahlen von 3/08!
Sorry! :eek: -
Kurze Frage,
wenn ich den Packmanager 56673 anrufe, wird mir das gebuchte Inet Pack nicht angesagt! Die WeekendFlat wird mir dagegen angesagt? Hat jemand noch das Problem? Bei meinen Datenverbindungen buchen die auch nix vom Konto ab, also ist es ja aktiv! Würde aber gern wissen wie lange, zwecks Guthabendeckung! :confused: -
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Übrigens EDGE gibts jetzt auch zwischen Lutherstadt Wittenberg und Berlin entlang der ICE-StreckeBis wohin ging das EDGE vor Berlin? Oder hattest du auch in Berlin EDGE?
Gruß mark
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan66
Weiß jemand wie O2 die Auladekarten verschickt? Normaler Brief, Einschreiben, Paket.....??Also bei mir kam ein dickes Paket an, - und das für die winzige Karte! Hätten die auch per Brief oder von mir aus auch per Großbrief schicken können!
Paket war so ca. 25x15x5 cm -
Ah, danke für die Info! :top:
Muss ja ein ziemlich neuer Betreiber sein!EDIT: Hab mal bei GSMWorld geschaut, da steht das Netz unter "P4 Sp. z o.o" drin! Deswegen habe ich es nicht gefunden
Aber bei Netzinfo steht die Webseite von "Play" drin! -
Hallo Leute,
hatte am WE in Polen ein UMTS-Netz empfangen, was in der manuellen Netzsuchliste meines Handy mit "POL 06" stand, einbuchen war nicht möglich!
Nun meine Frage, ist das ein neues Netz in Polen? Kenne nur die anderen drei (Orange, Era und Plus) oder gibt es für das Netz noch kein Name und es wird deshalb - Pol für Polen und 06 für Netzkennzahl - angezeigt!
Würde mich mal interssieren, gerade auch, weil es nur als 3G angezeigt wurde!
(Empfangen im Grenzraum Stettin)
Gruß mark.bln -
Kurzes Update von mir!
Elektriker war da, Kabel war angebohrt! War aber kein 230V Kabel sondern nur ein 8V Schalterkabel (Wie meint der Elektriker: "Klingeldraht") das zum Sicherungskasten führt und da das 230V Kabel zur Lampe freigibt! (Komische Technik bei mir im Haus
) Kostet 65,-€ der ganze "Spaß"! Hat es geflickt und Wand wieder zu gemacht :cool:
Dadurch, das ich das Kabel nur angebohrt habe und nicht durch, ist das Licht beim Bohren angegangen (Kontaktreaktion).
Hoffe, das passiert mir nicht nochmal, Glück im Unglück gehabt...
Danke für eure Hilfe... :top: :top: :top: -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ähnliche effekte gibts z.Zt. noch bei der U-Bahn Versorgung in Berlin. Da kennen den neuen Ausbau auch nicht alle Zellen die "draussen" rumsenden.Also ich finde, da wo o2 jetzt in der U-Bahn Empfang hat, das man ganz gut telefonieren kann, hatte noch keine Probleme, eher im Roaming T-Mobile habe ich Probleme mit der Verbindung (Ziemliches rauschen und Aussetzer)