-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ja, und das Internet@home-Pack auch, da zeitgleich eine Homezone-Option für Loop eingeführt wird ...
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich bald bei LOOP eine Homezone einrichten? Habe somit eine zusätzliche Festnetznummer zu meiner LOOP-Karte, wie bei einem Vertrag? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Milkmaster
Berlin ganz bestimmt nicht, da EDGE zuerst dort ausgebaut wird, wo kein UMTS/HSDPA vorhanden ist.
Allerdings wäre es ganz nett, wenn O2 in der Berliner U-Bahn mal EDGE aufschalten würde, das GPRS ist erst mal leider ein Rückschritt.
Da geb ich dir recht, wenn o2 schonmal die u-Bahn ausrüstet hätten die da gleich EDGE aktivieren können!
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, wenn ich hier so die Beiträge lese, das o2 das EDGE nur in SüdDeutschland aktiviert!? Hat schon jemand was im Norden von D endeckt? Vorlieb die neuen Länder oder Berlin?
-
Hast du kein Media Markt (oder ähnliches) in der Nähe, da gibt es auch schon Handy´s ohne Vertrag recht Preisgünstig! Einfach mal schauen gehen!
-
Wie wärs mit einem O2 Genion S ohne Grundgebühr und dem SurfPack L mit 200MB inklusivVolume für 10,00 €!
-
Mal ein Update zum Ausbau in der Berliner U-Bahn!
Der Ausbau in der Berliner U-Bahn geht weiter, jetzt schon U7 zwischen Berliner Strasse und Rudow mit o2 versorgt, dazu auch die U8 zwischen Hermannstrasse und Alex. Mehr habe ich noch nicht endeckt. U2 ist ja schon etwas länger versorgt. Leider alles ohne EDGE! T-Mobile Roaming aber überall noch aktiv!
-
Also bei mir geht die LOOP Karte "noch" nicht im UMTS Netz!
Habe die gerade in mein UMTS Handy gelegt, und hatte auf UMTS Only Modus kein Empfang, auch nicht nach manueller Netzwahl, o2 zeigte mir auch kein 3G an, die anderen schon! Auf Dualmodus ging dann nur GSM! (Nokia 6233)
-
-
Weiß jemand genaueres, wann die Bilder online gestellt werden?
-
Hallo TT-User,
hab heut so´n GoogleMaps Auto gesehen! Weiß jemand, wann die Bilder für Deutschland bzw Berlin ins Netz gestellt werden?
Danke für eure Antworten im voraus...
Gruß mark.bln