:top: danke! hoffe ich hab kein Problem mit der Datenbank! ![]()
Beiträge von mark.bln
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ich kann die Frage nicht so ganz erkennen. Congstar wird von Deiner Telekom Mobilfunkflat abgedeckt auch wenn die Nr. portiert ist!Darum gehts ja, ich ruf eine 0176 Vorwahl an die bei Congstar ist, also weiss die Telekom automatisch, das die 0176 Nummer zum TK-Netz gehört! :eek: :confused:
Aber danke für deine Antwort...
-
Mal eine ähnliche Frage,
wenn jemand eine von o2 portierte Nummer bei Congstar hat, und ich diese vom Telekom D1 Netz anrufe, weiss dann das D1 Netz, das ich intern zu der 0176 nach Congstar telefoniere!
Hab nämlich bald den Fall in meinen Umkreis... -
0179 bei Saturn
Hi, falls jemand hier in Berlin eine 0179 Original o2oPrepaid sucht, bei Saturn in Hellersdorf gibts welche für 1,00 € oder mit Inet-Tarif für 5,00 €!
Es sind Nummern mit 0179-4 !
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Dann werden 29 Cent/Minute (60/60 Takt) und 19 Cent/SMS in alle Netze fällig.
Für Daten werden 99 Cent/Tag berechnet.Und wenn man dann wieder auflädt und Guthaben verfügbar ist, bucht dann die Telekom automatisch die 9,95 ab und die 3fach Flat beginnt wieder, oder muss man die dann manuell wieder zu buchen?
-
Was passiert eigentlich, wenn z.B mangels Guthaben die Telekom nicht die Gebühr von 9,95 abbuchen kann?
Fällt dann die 3fach Flat weg und zu welchen Konditionen telefoniert man dann? :confused: -
Netzabdeckungskarte
Es gab heut wieder ein Update!
Leider bei mir nicht viel veränderung... -
Habe mein Highlight auch gestern gekündigt,läuft aber noch! Denke mal wird wirklich erst nach ablauf der 30 Tage gekündigt!

-
Am 10.05 um 10:00h kommen die Zahlen der Telekom!
Wann bringen die anderen Ihre Zahlen raus??? -
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
hab die option gebucht. in der bestätigung stand aber der normale optionspreis.Stand bei mir auch, habs trotzdem riskiert, und es wurden keine 9,95 abgebucht, Bestätigungs-sms kam und es werden auch keine sms mehr berechnet bei mir...

Mal n Frage zur kündigung, wenn ich es gleich morgen wieder kündige, läuft es dann trotzdem noch 30 Tage weiter, oder muss ich erst ein Tag vor verlängerung kündigen???