Softwareupdate
Mein X8 will ein Update!
Ist eine neue Software raus???
Letztens wollte es auch n update, und wie ich es über wlan machen wollte, meinte das Handy es ist die neuste Software drauf...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Softwareupdate
Mein X8 will ein Update!
Ist eine neue Software raus???
Letztens wollte es auch n update, und wie ich es über wlan machen wollte, meinte das Handy es ist die neuste Software drauf...!
Nur in Berlin/Brandenburg sind keine neuen geplanten 3G Gebiete dazugekommen... ![]()
Netzabdeckungskarte
Die Karte ist heut aktuellisiert worden...!
Einige Gebiete hier bei mir in Berlin sind nicht mehr blau... :top:
Das mag sein das VF übertreibt, finde das nämlich recht viel!
Kann du mehr zum Netzausbau sagen, wo geplante Standorte sind, würde mich mal interessieren... ![]()
Netzausbau Land Brandenburg
Wenn ich mir mal so die Netzabdeckungskarte anschaue und mal mit der von Vodafone vergleiche, dann sieht das Netz von der Telekom hier in Brandenburg dagegen recht mau aus!
Jetzt meine Frage, wird wirklich nur die blau markierten Flächen ausgebaut, oder werden wenn die versorgt sind, neue Gebiete hier erschlossen und das 3G Netz weiter ausgebaut, so wie in etwa die größe vom Vodafone Netz?
Wenn ich mal Berlin verlasse und ins Umland fahre, finde ich viele größere Orte, wo Telekom bei mir schon im 2G ist, aber VF immernoch 3G hat!
Die TK hat schon kein schlechtes Netz, aber mir kommt es so vor, das VF hier mehr 3G hat! :eek:
Wenn jemand mehr weiss, danke für eine Info... ![]()
Ich habe schon seit einen Monat mir selber eine xtra-Karte geholt und selbst getestet, da der T-Shop Verkäufer meinte, das xtra auf 3,6 mb/s freigeschaltet wurde! Und ich habe seitdem Datenraten von ca 2-5 mb/s, also auch mehr als 3,6 laut Speedtest... :top:
Wie oft wird eigentlich die Netzabdeckungskarte aktualisiert?
Berlin
Kein 3G in Berlin auf dem Blankenburger Pflasterweg! Über eine länge von 1 km! ![]()
war gerade eben im TK Shop, der nette Verkäufer meint 3,6 Mb/s sind seit 01.03.12, also gestern, freigeschaltet worden für Xtra!
Kann das jetzt schon jemand bestätigen??
Gruß Mark... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JHV
3,6 für Prepaid wurden bereits angekündigt, siehe hier.
Kann das schon jemand bestätigen?? Hat schon jemand mit seiner xtra-Karte 3,6 MB/s?? ![]()