Beiträge von mark.bln

Im U-Bahntunnel der U5 in Berlin zwischen den Stationen Wuhletal und Kaulsdorf-Nord besteht auch kein o2 Netz, das habe ich auch schon mehrfach o2 und der Berliner BVG mitgeteilt.
    Das scheint o2 wohl auch nicht zu interesieren... :flop:

Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    384 kb/s ist eben das "normale " UMTS, mir persönlich wäre es zu langsam :) Kann es auch im Vodafone Netz sein? Weil da kann ich dir den Tarif Callya Smartphone Fun empfehlen..

Sorry, aber im VF Netz kenn ich leider kein! Die meisten haben bei mit eben o2 oder TK! Hm, werd mir wohl mal n karte holen und erstmal testen...

Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Wenn du unbedingt im Telekom Netz unterwegs sein willst, dann schau dir mal Congatar an :)

Hab ich schon, passt mir irgendwie nicht, kann mir da die Nummer nicht aussuchen und, hab mich da so ein bischen, :eek: steht nicht Telekom auf mein Display sondern Congstar! :)
    Überlege zur TK zu wechseln, weil die haben momentan das bessere 3G Netz, und die Probleme von o2 kennen wir ja! Lege wert auf schnelle Verbindung, aber mit 384 kbs :confused: , weiss immernoch nicht ob ich mit o2 7,2 mbs habe? aber 384kbs klingt wenig?

Hallo,
    weis nicht ob die Frage hier passt, wollt auch kein Extra thread aufmachen!

Meine Frage ist, mit wieviel Geschwindigkeit kann ich bei der Xtra-card bei der Telekom bis zum Limit von 200 MB mit dem Handy und der Flat für 9,95€ rechnen? Normales UMTS oder mit HSDPA Geschwindigkeit?
    In den Kleingedruckten steht nur was von bis zu 384 Kbt, was ja nur normales UMTS wär! :confused:
    Danke wenn mir das jemand beantworten könnte oder in der Praxis es schon jemand nutzt und mir das bestätigen könnte!

Ich weiss nicht wo meine Frage richtig reinpasst, deshalb versuch ich das mal hier!

Beim GISWEB wird die Grafik mit der UMTS Indoor-Versorgung in Berlin nur noch ganz wenig angezeigt, was meint o2 damit, gibts hier wirklich indoor so schlechten Empfang, das o2 das auf sein GISWEB zugibt???
    Ich kenn das GISWEB noch, da war o2 fast Überall in Berlin 3G "Dunkelblau"??!! :eek:

http://gisweb.o2online.de/wlsp/app

10719 Berlin
    Meinekestraße in der kleinen Einkaufspassage, in unmittelbarer Nähe vom bekannten Ku´Damm
    (bei Lidl, Schlecker und Co...)
    Absolut kein GSM oder UMTS
    (nur E-Plus und Vodafone haben hier 2G Empfang)

Berlin
    U5 Tunnel zwischen den Stationen Kaulsdorf-Nord und Wuhletal.
    Kein GSM oder UMTS
    Zur Info, die U-Bahn fährt dort oberirdisch, nur der ca 2 km lange Tunnel besteht dort, wo kein Netz ist.
    Habe dies o2 und den Berliner Verkehrsbetrieben schon mal mitgeteilt, beide meinten, es wird in absehbarer Zeit dort mit o2 versorgt, das war vor ca 2 Jahren... :mad: