-
Ich muss mal mein Feedback dazu abgeben...
Ich hatte eigentlich nie wirklich Probleme in Berlin mit o2, manchmal hing das Inet ein wenig aber Telefonie ging immer Problemlos. Aber ich muss feststellen, das Netz ist durch die ganze Aktion hier wirklich besser geworden, mein Inet flutscht wieder total reibungslos! Also muss o2 doch was getan haben...
Das einzigste was mir so´n bißchen stört und aufgefallen ist, wenn ich an stark Frequentierten Orten Telefoniere, immer ins GSM gedrückt werde, nach Beendigung des Gespräch hab ich aber dann wieder UMTS....
Gruss aus Berlin
-
In der U9 hatte ich auch lange massive Probleme mit dem Daten so das gar kein Datenfluss war, nun seit ca. 1 Monat läuft es aber wieder flüssig mit EDGE.
Lieber wäre mir ja, wenn o2 mal 3G in die U-Bahn bringt... 
-
Zitat
Original geschrieben von dartcobra
Über welchen netzbetreiber gehst du denn rein? Ich kann bei meinem vf 845(root) nur über wlan oder web-apn in den market. Bei wap-apn wirds verweigert. (tarif vodafone superflat internet) umts aktivieren ist natürlich auch von vorteil.
gruß dartcobra
o2
Hab mal im inet recherchiert, wenn ich eine werksrückstellung am Handy mache und beim Setup mein google Konto einrichte, soll es funktionieren, na ich bin mal gespannt... 
-
Android Market
Hallo,
wollte kein neuen Thread aufmachen und fand den Titel hier ganz ok für meine Frage, da mir die Suche nicht geholfen hat!
Habe mich jetzt im Android Market angemeldet, doch wenn ich auf die App des Markets über mein Handy mich anmelden will, sagt mir das Handy, keine Datenverbindung verfügbar :confused: Ist aber alles an, Inet geht ja auch! Solange mein handy sich nicht über diese App beim Market angemeldet hat, erkennt der Markt nicht, was fürn Handy ich habe (am Pc, Handy geht ja nicht über App)!
Was kann ich da jetzt machen, das der Market erkennt was fürn Handy ich habe, oder besser, wie mache ich das, das die App sich da einloggt? Die Hilfe im Market hat mir auch nicht weitergeholfen...
Danke für Hilfe...
-
-
Jetzt möcht ich auch mal was wissen!!??
Das mein Handy ständig Datenverbindungen ohne meines Wissens aufbaut (z.B. Nachts wenn ich schlafe) hab ich schon bemerkt und mir wurde seitens o2 gesagt, das sei halt bei Android /Smartphones so, ok 
Jetzt aber hat mein Handy mitten in der Nacht für ca 2 min nach England Telefoniert zu +44... ? :confused:
Hat mich 0,29 € gekostet, aber warum telefoniert mein Handy ohne das ich was gemacht habe und ohne einwilligung einfach so nach England???
(Leider sind die letzten 3 Zahlen auf dem VBN unkenntlich, sonst hätt ich da mal angerufen)
-
Vielen Dank für eure Antworten!
Hab das Handy jetzt ein paar mal 12 Stunden geladen, nun hält der Akku ca 2-3 Tage bei meiner normalen Nutzung!
Bin ich eben nicht gewöhnt mein Handy so oft zu laden, mein "altes" hielt ca eine Woche durch
Gruß aus Berlin...
-
Die Edeka nutzt Telekom (D1)!
Jedenfalls die in der Holding Minden-Hannover sitzen!
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, warum mein X8 soviel Akku verbrauch? Ohne das ich im inet bin oder telefoniere ist der Akku nach ca 30 stunden leer! 
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Welcher Loop Tarif ist das? Laut Tarifarchiv war zuletzt bei Loop S/M/L: "Volumenpreis pro 10 KB 0,10" €.
In der aktuellen Preisliste ist der Volumentarif nicht mehr aufgeführt. Die Umstellung per SMS funktioniert allerdings immer noch. Meine O2 o Prepaid sagt mir jetzt unter 56673 + Taste 1 : "Ihre Internetnutzung wir derzeit nach Datenvolumen abgrechnet".
Ja, habe noch den sml mit doppelten Bonus!
was kostet den nun bei der Freikarte der MB bei Volumenabrechnung? Und welche Taktung? :confused: