-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Ja, einfach eine SMS "START VOLUMEN" an 5667 schicken und man surft für 10,24 €/MB.
Meinst das jetzt ernst, bei meiner aktuellen Loop Karte surf ich für 0,50 €/MB mit 10 kb Taktung!
Warum ist das bei der Freikarte denn anders??? :confused:
-
Mal noch eine Frage, habe in diesem Thread dazu nichts gefunden:
Die Internetabrechnung erfolgt nach der Flat, laut Preisliste, in Minutenabrechnung mit 9cent zu buche, kann ich das auf auch Volumenabrechnung umstellen??
-
Danke!
Und wie lange brauch die Karte zu mir???
Laut o2 5-10 Werktage, hat jemand andere Erfahrung gemacht???
-
Kann mir jemand sagen, welche Rufnummerngasse die Freikarte hat??? Meine die zahl nach der 0176-? ?
Danke...
-
Hier mal ein paar Infos aus Berlin dazu... 
http://www.morgenpost.de/berli…anschlag-aufgetaucht.html
weiter unten steht was zu Vodafone!
-
Keine Datenverbindungen möglich?!
Weiss jemand warum o2 schon wieder keine Datenverbindungen im GPRS/EDGE und UMTS zulässt, laut Hotline eine Störung! Anfang Februar hatten die doch schon das gleiche Problem!!! 
-
Ziehe innerhalb der gleichen Vorwahl um! Was ist Sipgate???
-
Hallo TT-Leute,
folgendes Problem, ich habe ein Alice DSL Anschluss, nun ziehe ich um und muss feststellen, das dort wo ich hinziehe kein Alice verfügbar ist, nun muss ich ja zum anderen Anbieter wechseln, doch der meint (o2 DSL), es ist in diesem Fall keine Mitnahme möglich, da es so wie ein Neuvertrag wär; würde ich in der alten Wohnung wechseln, wäre es möglich, doch weil ich gleichzeitig umziehe kann ich keine Nummer mitnehmen!!!
Ist das so richtig, weiss jemand wie ich doch meine Nummer mitnehmen kann, wechsel in der alten Wohnung nicht möglich, da in zwei Wochen abgabe ist! 
-
Berlin im Norden
Mehrere Telefonate von o2 nach o2 um 00:15h problemlos durchgeführt! Keine Probleme mit o2 :top:
P.S. Selbst das eine Telefonat nach e-plus ging einwandfrei ohne verzögerung durch...
Und allen ein frohes Neujahr...
-
Also ich bin über Weihnachten mit der Harzbahn von Wernigerode zum Brocken gefahren, also ich muss sagen, bis auf zwei kleinere Stellen wo ich kein Empfang hatte, war o2 dort recht gut versorgt!!!
Selbst was mich überrascht die Fahrt von Berlin dorthin, überall o2 Empfang... :top: