Beiträge von mark.bln

EDGE in Berlin

Muss hier mal berichten, das der EDGE Ausbau in Berlin voranschreitet!
    Habe bereits vier Zellen endeckt wo EDGE Aufgeschaltet ist!
    - Zelle in der Nähe vom Tierpark
    - Hellersdorf nähe Bahnhof Cottbusser Platz
    - Hohenschönhausen ca Falkenberger Chaussee/Egon Erwin Kisch Str
    - Alex vor dem Alexa Einkaufzentrum zum Bahnhof jannowitzbrücke

Wenn hier noch jemand EDGE in Berlin endeckt hat kann er ja mal antworten, würde mich mal interessieren wo noch überall!

Gruß aus Berlin...

Habe hier mal ein Problem, es geht darum, das eine Freundin von mir den Vodafone Tarif für 79,95 € hat, glaub der nennt sich Superflat! Unser Problem ist, sie telefoniert gar nicht mehr soviel und es ist ihr zu teuer geworden, da sich auch die Verhältnisse geändert haben.
    Nun waren wir im Shop und haben auch die Kundenhotline angerufen, worauf man uns sagte, wenn wir den Vertrag auf eine niedrige Grundgebühr ändern würden, würde sich der Vertrag um 24 Monate verlängern! Er ist bereits gekündigt läuft aber noch ca 1 Jahr und sie will keine Verlängerung um weitere 24 Monate!
    Gibts es da irgendeine Möglichkeit mit Vodafone??? Am besten wäre eine Vorzeitige Kündigung, aber das geht wohl nicht, dann eben der Tarifwechsel ohne Verlängerung!
    Danke im voraus für eure Hilfe...
    Gruß aus Berlin...
    mark

Heute endeckt, o2 EDGE die zweite BTS in Berlin!
    Lichtenberg Sewanstrasse Ecke Mellenseestrasse! Nahe den Tierpark!
    Ich freu mich voll, scheint ja wohl endlich soweit zu sein, das Berlin EDGE bekommt...
    Gruß aus Berlin... :)

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    die Zeichen bei EDGE stehen ganz klar auf Vollabdeckung.

Sagen deine Zeichen auch ungefähr wann mit einen Vollausbau, bzw mir reicht erstmal Berlin, zu rechnen ist???
    Gruß aus Berlin...

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Nachdem München ja seit dem späten Dezember nahezu flächendeckend mit EDGE beglückt ist, wundere ich mich über einzelne GPRS-BS.

Wenn das stimmt, das nun ganz München EDGE hat, weiss vielleicht einer von euch Glaskugelleuten, ob und WANN Berlin mit EDGE flächenddeckend ausgerüstet wird?
    Gruß aus Berlin...

P.S Hab noch das hier gefunden, wird das o2 auch einführen??
    http://www.teltarif.de/huawei-…l-carrier/news/37228.html

Habe heut mal auf mein Verbindungsnachweis geschaut, habe ebenfalls bei mehreren Verbindungen, darunter auch die 56673 (PackManager) wo dahinter "La Reunion" erscheint! Was kann das nun sein, die Verbindungen wurden normal abgerechnet oder bei kostenloser Verbindung mit 0,00 € angegeben!?
    P.S es sind normale deutsche Handy oder Festnetznummern wo es erscheint!!!