Beiträge von mark.bln

Muss mal disen Thread hervorkramen,
    Jetzt werden auch 0176-3 Nummern vergeben, heisst das nicht, das o2 so langsam die 0176 Nummern ausgehen, weil alle anderen Nummernblöcke jetzt so langsam vergeben sind??? Also steigt meine Chance demnächst auf eine 0159 Nummer???

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Siehe mal da einer:

GK: 379996582964

Was´n das?? Hatt sich o2 doch durchgerungen EDGE in UMTS Gebieten freizuschalten, oder haben die nur die falsche Einstellung in die BTS programmiert?! :D
    Spass beiseite, wenn das jetzt überall in Berlin so wird, wär das Toll ! :top:

UMTS Ausbau

Mal eine Frage an die Glaskugel Leute (oder andere ohne Glaskugel)!
    ich lese hier so in den letzten Beiträgen, das UMTS bzw NodeB´s erst so in 2010 geplant sind. Sehe ich das jetzt richtig, das der UMTS Ausbau für 2010 geplant ist?

Wie wird der Ausbau dann aussehen, wird dann in die Fläche erweitert - (meine da z.B das Gebiet um Berlin, Hamburg etc wo UMTS nicht mehr empfangbar ist, oder entlang von Autobahnen)?.

Und 2. Wird das UMTS Netz auch weiter verdichtet (z.B. in Berlin ein paar neue NodeB?)

Vielen Dank für Antworten!
    Gruß aus Berlin...

:)

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    So. Die ubahn in Berlin ist offenbar komplett versorgt. Wittenvergplatz bis Olympiastadion ist jetzt ausgebaut. Afaik ging Alles andere vorher schon.

Weisst du, oder jemand anderes hier aus Berlin, ob die U4 und die U3 nun auch Versorgung Haben?

Hatte die Meldung "Kein Netzugriff" auch gestern abend auf mein Handy, war auf Arbeit und hab es erst zum Feierabend mitbekommen! Hab Handy neu gestartet, dann ging o2 wieder! War aber hier in Berlin, nicht in Hamburg! Vielleicht werkeln die wieder am Netz???

UMTS Ausbau

ich lese hier so in den letzten Beiträgen, das das UMTS bzw NodeB´s erst so in 2010 geplant sind. Sehe ich das jetzt richtig, das der UMTS Ausbau für 2010 geplant ist?

Wie wird der Ausbau dann aussehen, wird dann in die Fläche erweitert - (meine da z.B das Gebiet um Berlin, Hamburg etc wo UMTS nicht mehr empfangbar ist).

Und 2. Wird das UMTS Netz auch weiter verdichtet (z.B. in Berlin ein paar neue NodeB?)

Gruß aus Berlin...

UMTS Ausbau

ich lese hier so in den letzten Beiträgen, das das UMTS bzw NodeB´s erst so in 2010 geplant sind. Sehe ich das jetzt richtig, das der UMTS Ausbau für 2010 geplant ist?

Wie wird der Ausbau dann aussehen, wird dann in die Fläche erweitert - (meine da z.B das Gebiet um Berlin, Hamburg etc wo UMTS nicht mehr empfangbar ist).

Gruß aus Berlin...

Zitat

Original geschrieben von Bene
    Ich mache d1 immer an Edge fest, ist das korrekt? U6 ullstein bis nach Kreuzberg rein schaltet bei mir auf edge, das hat o2 doch nicht, oder?

Doch, auf dieser Strecke gibt es schon seit über ein halbes Jahr o2 Empfang mit EDGE!

giles_gs: Wo gibt es im Berliner U-Bahn (im Unterirdischen Teil) Netz HSPA??? Wär mir neu, aber schön wenn es so ist!