-
Zitat
Original geschrieben von skater
Finde ich komisch! Normalerweise sollte zuerst das Bonusguthaben und danach das "normale" GH abgezogen werden. SMS und Telefonie werden vom Bonusguthaben bezahlt. Ausnahme bei Gesprächen sind Sonderrufnummern (0180... / 0900 ... / 0137 ...) und Gespräche im Ausland. Wie es bei MMS ist, weiß ich nicht.
Daß Deine 30 Euro verbraucht sind, aber noch 20 Euro auf dem Bonuskonto schlummern, ist doch sehr verwunderlich. Hast Du mit dem Handy gesurft?
Die Zusatzpacks wie z.B Internet pack werden nicht vom Bonus abgezogen, und da ich in letzter Zeit wenig Telefoniert/SMS habe, ist nun das normale Guthaben fast leer!
Wollt ja mal wissen, ob der Restbonus bei Neuaufladung verfällt oder mit dem alten Bonus verrechnet wird!
JHV: Also verlängert sich der Altbonus mit dem neubonus auf wieder 183 Tage?!
-
Hallo, mal eine Frage von mir zu den Bonusguthaben.
Habe die Karte mit doppelten Bonus, wenn ich noch z.B 20€ auf den Bonuskonto habe, aber das normale Guthaben der Karte fast leer ist, und ich wieder eine 30€ Karte auflade, bekomme ich dann trotzdem mein 40€ Bonus und habe dann somit 60€ auf mein Bonuskonto (+das normale Guthaben von 30€)??? :confused:
Blöde Frage, doch habe nirgens dazu eine antwort finden können! Danke im voraus für eine hilfreiche Antwort!
Gruß Mark
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Quatsch ! die U Bahn war stand Mai 2009 mit Ausnahme der U4 und des westtunnels U2 komlett versorgt. Die S Bahn hat seit Jahren Umts und jetzt Hspa von O2.
Ich kann Rudi78 Aussage bestätigen, Bis auf die paar Stationen ist die U-Bahn mit o2 gut versorgt, meistens da wo ich fahre sogar mit EDGE!
Ansonsten habe ich im GSM Netz zu 99,5% immer Vollempfang! UMTS ist Outdoor recht brauchbar, Indoor (liegt wohl aber an mein Handy) finde ich es an manchen Stellen in Berlin nicht so brauchbar! Und HSDPA hab ich bisher überall (Ausser Rhinstrasse höhe Kraftwerk)!
Meine Empfehlung ist o2, aber wie wärs wenn einfach selber testen tust und dir z.B Fonic und z.B simyo holst und wenn Zeit hast ein wenig in der Stadt wo du dich so aufhälst rumfährst. Probieren geht über Studieren!
Gruß Mark
-
Ich habe zwar keine SMS oder MMS von o2 als Werbung bekommen sondern gestern Nacht kam eine email von "o2info@o2online.de" mit ein Angebot das ich bei einen Visitenkarten Herstellers (Name des Herstellers steht in der email) jetzt als o2 Kunde 20% Rabatt bekomme!
-
Re: Netzstörung o2 Berliner Raum
Zitat
Original geschrieben von Did
Hallo allerseits,
wie gerade von der Kundenhotline bestätigt gibt es im Berliner Raum Störungen von o2 zu Alice/Hansenet.
Die Störungen habe ich seit gestern abend bemerkt.
Die Verbindung bricht bjeweils nach 1-2 minuten ab.
"Die Technik sei dran."
Grüße
Alles anzeigen
Zu Alice Mobil oder zu Alice Fon oder sogar beides?
-
Hi Iphone Besitzer,
wollte für meine Frage kein Extra Thread aufmachen, hoffe meine Frage passt hier!
Mir ist da gestern was ganz komisches aufgefallen! Wenn ich mit dem öffentlichen Bus fahre, höre ich manchmal Radio über mein Handy (mit Kopfhörer verständlich), gestern saß ein Fahrgast neben mir mit einem Iphone mit T-Mobile Empfang auf seinen Display und hat im Inet gesurft, da hat ich ständig wenn er seine Seite neu geladen hat ein unangenehmes Störgeräusch in meinem Radio gehabt! Als er ein paar Stationen später ausstieg, waren diese Störungen auch weg!
Was kann das gewesen sein, sendet das Iphone so stark, das es die Radiofrequenz stören kann? Sowas hatt ich noch nie auf der Busstrecke!
Vielleicht weiss jemand darauf ´n Antwort, danke...
Gruß Mark
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
und wie weit o2 schon EDGE ausgebaut hat könnt ihr hier sehen:
http://www.o2online.de/nw/supp…nk/netz/index.html?nidx=0
Naja, in Sache UMTS muss wohl o2 noch gewaltig was tun!! Wenn ich mir so den Netzausbau von VF anschaue!
Aber der EDGE Ausbau ist schon gewaltig, wenn man mal bedenkt, das o2 noch nicht mal seit ein Jahr das EDGE installiert!
Nur in den UMTS Versorgten Gebieten wär mir (und anderen bestimmt) auch EDGE lieb!
(obwohl ich mitten in der Pampa auf den Weg nach Polen der A12 lang, recht weit vor Frankfurt/Oder UMTS mit HSPA hatte)
Gruß aus Berlin...
-
A10 zwischen Kreuz Schönefeld und Dreieck Spreeau heute EDGE gehabt!
Muss ganz neu sein, denn vor vier Wochen war dort noch GPRS!
Somit ist das EDGE näher an Berlin gerückt 
-
Hallo,
gibt es eigentlich eine aktuelle Karte von der UMTS Abdeckung?
Das gisweb scheint mir ja schon ein wenig veraltet zu sein!
Danke...
Gruss Mark
-
Danke für eure Antworten!
Naja, jetzt habe ich das Handy nunmal, werde dann voraussichtlich den GSM Modus nutzen, da ich mit dem UMTS Empfang mit dem Handy nicht zufrieden bin, aber nun weiss woran das höchstwahrscheinlich liegt!
Und da "mein" HSDPA eh so langsam ist, kann ich auch weiterhin das GPRS nutzen und weiter hoffen, das o2 bald mal auch hier in der stadt das EDGE aktiviert!
P.S. Werden WAP/WEB2 (mobil.web) Verbindungen auch über HSDPA übertragen?