Hallo
Habe hier noch 3 Cases liegen für das iPhone 6/6s
1x Ultra Slim Transparent 5 €
1x Ultra Slim Blau 5 €
1x Original Apple Silikon Case Hell Blau 20 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Habe hier noch 3 Cases liegen für das iPhone 6/6s
1x Ultra Slim Transparent 5 €
1x Ultra Slim Blau 5 €
1x Original Apple Silikon Case Hell Blau 20 €
140 €
150 €
Hallo
Verkaufe hier ein gebrauchtes iPhone 5c 32GB in Gelb.
Das Handy ist in einem guten Zustand. Auf dem Display war immer eine Folie daher keinerlei Spuren oder Kratzer nur die Rückseite hat ein paar leichte normale Gebrauchsspuren.
Fotos kann ich auf Anfrage gerne schicken. Gerät hat kein Branding und kein Simlock.
Preis: 200 € inkl. Versand.
420 €
Hallo
Huawei P9 in Weiß hab ich gestern bei Media Markt gekauft für meine Frau. Ist leider nicht ihr Fall.
Falls jemand Interesse hat, Gerät ist nagelneu und nur kurz mal von meiner Frau begutachtet worden.
Prei: 400 € inkl. Versand. Festpreis,kein Tausch
430 €
470 €
Hallo
Huawei P9 in Weiß hab ich gestern bei Media Markt gekauft für meine Frau. Ist leider nicht ihr Fall.
Falls jemand Interesse hat, Gerät ist nagelneu und nur kurz mal von meiner Frau begutachtet worden.
Prei: 490 € inkl. Versand.
Wenn es keiner will bringe ich es zurück. Ich lege noch eine neue edle dunkel braune Leder Tasche mit bei.
Hallo
Prei: 500 € inkl. Versand.
Wenn es keiner will bringe ich es zurück. Ich lege noch eine neue edle dunkel braune Leder Tasche mit bei.