Beiträge von pat20

Zitat

Original geschrieben von drago
    Ich bin definitiv nicht dabei und manch andere, die ich kenne und die die Gerüchte verfolgt haben, ebenso wenig (wenn die Gerüchte sich bewahrheiten sollten).

pat20
    Bei der Kamera hat Apple schon immer große Töne gespuckt, letztendlich aber insbesondere bei schlechten Lichtverhältnissen immer wieder versagt. Insofern können die ankündigen, was sie wollen, es wird wohl wieder nichts Besonderes werden. Schlimm dazu ist noch, dass die Kameraknubbel noch hässlicher aussehen werden als bisher.
    Im Übrigen gilt auch heute noch: Wer Wert auf gute Fotos legt, darf sie nicht mit einem Smartphone schießen...

Der Knubbel ist wirklich wie soll man es sagen, abartig dennoch ist es durchaus möglich sehr gute Fotos auch mit einem Smartphone zu schießen da muss man nur mal bei Flickr oder sonst wo gucken Mann muss nur wissen wie und die Bildgestaltung ist dabei das wichtigste.

Natürlich hat man keine solch schöne Schärfeverläufe aber darauf kommt es ja nicht immer an. Naja Apple würde es jedenfalls gut tun da mal was zu machen sonst ist der Zug bald abgefahren auf Dauer kann nur gute Software keine Lösung sein zu mal diese ja teilweise auch schon ordentlich geglitten hat im Gegensatz zu früher.

Ich sehe das schon kommen das 7er hat ne schöne große Blende und das Plus ne DualKamera wo sowas nicht möglich ist.

Bei mir hängt der Kauf von der Kamera ab ich hoffe die hauen dieses Jahr da mal ein raus.

Blende 1.7, RAW Unterstützung und Manuelle Steuerung das wäre mal was feines.

Ne 1.4er Blende wird wohl im Mobile Bereich noch nicht möglich sein.

Ach ja man hat es nicht einfach. Wollte eigentlich auch wieder ein iPhone aber im dritten Jahr wieder das selbe Design ? Mich stört es mittlerweile das das Plus zu Konkurrenz so extrem klobig ist. Das Note 7 reizt da schon ordentlich und Apple mach es einen zur Zeit schon etwas einfacher mit dem Wechsel, sicher noch ist nix sicher aber es wird wohl so kommen wie man es überall ließt.

Naja mal abwarten am Ende juckt es eh wieder so in den Finger und das 7er wird bestellt :).

Hallo

Tausche meine OnePlus 3 gegen ein iPhone 6 oder 6s eventuell auch ein iPhone SE.

Alles aber nur ab 64GB mit 16GB kann ich nix anfangen.

Das OnePlus ist wie neu und ohne Gebrauchsspuren .