Hallo
Verkaufe hier ein Samsung Galaxy Tab E 8GB WiFi Schwarz.
Das Gerät ist heute gekommen ich habe es mir ganz kurz mal angeguckt mehr nicht, es ist nagelneu.
Preis: 129 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Verkaufe hier ein Samsung Galaxy Tab E 8GB WiFi Schwarz.
Das Gerät ist heute gekommen ich habe es mir ganz kurz mal angeguckt mehr nicht, es ist nagelneu.
Preis: 129 €
Hallo
Verkaufe hier ein Galaxy S7 Edge Weiß mit einer 128GB Speicherkarte (Class 10 von Samsung)
Das Gerät hat kein Branding und kein Simlock und keinerlei Gebrauchsspuren, es wurde vor einer Woche gekauft und 3 Tage zu Hause ausprobiert.
Ein Hauchdünnes Transparentes Case von ChimpCase lege ich mit zu.
Die Rechnung von Alternate.de schicke ich mit.
Preis: 600€ inkl. Versand per DHL. Paypal bei Übernahme der Gebühren möglich ansonsten per Überweisung.
Kein Tausch!
Die iPhones hatte im Vergleich zu anderen Hersteller schon immer deutlich gelbere (wärmere) Displays aber das 7er scheint da nochmal ne Schippe draufzulegen, ich mag das überhaupt nicht.
Hallo
Biete hier ein OnePlus 3 welches ca. 2 Wochen von meiner Frau genutzt wurde, sie wechselt jetzt aber doch zum iPhone 7.
Das Gerät ist wie neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren oder ähnliches.
Preis: 350€ inkl. DHL Versand
PayPal bei Übernahme der Gebühren kein Problem oder halt über PayPal Friends.
Da ich erst am Sonntag wieder zu Hause bin kann ich das Gerät erst am Montag verschicken.
Kein Tausch !
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
war gerade joggen. iPhone7 ab in der Oberarmtasche, nachdem ich unten mittig ein Loch für den Lightningadapter reingeschnitten hatte. Soweit so gut.
ABER: Durch die Kunststoffsichtscheibe der Oberarmtasche kann ich den Homebutton nicht auslösen. Der reagiert anscheinend nur auf Fingerabdrücke. Beim iPhone6 war ich es ja gewöhnt, dass nach drücken des Homebutton der Code eingegeben werden musste, aber soweit komme ich beim iphone7 gar nicht. Sprich ich kann das iPhone wenn es in der Hülle ist, nicht bedienen. Das ist für mich ein extremer negativer Faktor. Oder übersehe ich hier irgend eine Einstellung?
Der neue Home Button reagiert nur noch per Hautkontakt.
Hatte ja auf die Kamera gehofft, scheint aber wieder nicht so dolle zu sein wenn man den Preis mit einbezieht.
ZitatOriginal geschrieben von trinec
Genau das will Apple ja nicht - die Leute sollen ja eben durchdrehen und ganz elitär das Gerät sofort haben wollen und zu den ersten gehören. In drei Monaten kräht kein Hahn mehr danach. Mal ganz davon ab, dass ich nun seit Anbeginn des ersten iPhones (Classic via AT&T) mit der aktuellen Strategie von System (macOS, iOS, sowie den Geräten) nicht mehr zufrieden bin. Zuviel Mainstream, zu wenig an professionelle Nutzer noch gedacht. Sofern sich da nichts dreht, wird das nächste ein anderes System (inkl. macOS/Desktopwechsel).
Mir geht es ähnlich und ich habe jetzt auch mehrfach schon an einen Umstieg gedacht aber ob es wirklich eine zufriedenstellende Alternative gibt konnte ich mir bis jetzt noch nicht beantworten
Die Leute sind halt dumm und haben keinerlei Geduld mehr. Ich komme morgen aus dem Urlaub und bestelle dann ganz easy über Apple und wenn es kommt dann kommt es ob in 2 oder 8 Wochen ist mir Wurst.
Nen Weitwinkelobjektiv ala LG G5 wäre mir deutlich lieber gewesen.
Wenn ich online bei Apple Bestelle zur Abholung im Laden kann ich es auch dann erst im Laden bezahlen oder muss ich in Vorkasse gehen ?