Oh sorry das hab ich jetzt überhaupt net gepeilt, ich war voller freude das es lieferbar ist das ich es nicht gemerkt habe ![]()
Beiträge von pat20
-
-
Soeben bestellt

-
In welcher Connect Ausgabe sollte das LG getestet werden ?
-
Das größere Problem wird sein das das ganze nicht an die Touchscreen bedienung angepasst ist und somit nicht sonderlich gut zu bedienen ist.
Sehe das besonders bei meinem Samsung Pixon, da funktionieren viele java Programme/Spiele nicht weil sie nicht Touchscreen optimiert sind oder es werden dann halt ein paar virtuelle Tasten eingeblendet aber das funktioniert nicht sonderlich gut.
-
Gibt es eigentlich noch merh Widgets ? vorallem nützliche ?
Es gibt ja ein Widget wo man neue Widgets runterladen kann aber da werden bei mir immer nur 5 Angezeigt und mehr gibt es da nicht

-
Ihr solltet dem Akku schon einge Wochen gönnen damit er seine optimale Leistung auch erreichen kann.
-
Hallo
Weiss jemand ob man die Widget die es später für´s N97 geben wird auch auf dem 5800 funktionieren werden ? Gibt es da eventuell schon was genaueres oder bleibt dieses Feature dem N97 vorenthalten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Clinnt
Hallo? Bitteschön?Was erzählt Du da für Schrott?
Es gibt bis heute noch keine Onboard-Navi für das iPhone !!!!!!!!!!!!
Das iPhone nutzt auch nur Google Maps für Positionsbestimmung und zum suchen von Zielen. Diese werden dann als Stecknadeln auf der Karte angezeigt. Dazu benötigt das iPhone eine Datenverbindung über das Handynetz (GSM, EDGE oder UMTS ab dem 3G). Diese Daten kosten dann (je nach Tarif) en paar Cent.Genau das kann das LG KM900 auch - denn Google Maps ist benfalls auf dem Handy installiert!
Also wo ist nun bitteschön der Vorteil vom iPhone?
das man 20.000 unnötige Programme im AppStore kaufen kann?
Das ist die genialste Vermarktungsplattform, die ich kenne - aber braucht man den Scheiß? Muss man eine Wasserwage im iPhone haben?Gruß Clinnt
P.S.
Es kann sein, dass für das iPhone vielleicht irgendwann man eine Offline-Navisoftware frei gegeben wird - es kann aber genauso gut sein, dass LG den MobileNavigator 7 von NAVIGON für seine künftigen S-Class UI Geräte ( da kommen noch mehr so z.B. GC900) programieren lässt, da LG eine Kooperation mit NAVIGON eingegangen ist!So sieht das aus :top:
-
Einfach herrlich

Gerade kan noch eine Email von Quelle
Kundennummer: ..............
Sehr geehrter Herr ...............,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Eine verbindliche Lieferaussage ist leider nicht möglich. Die
reguläre Lieferzeit für diesen Artikel beträgt 2-3 Wochen.Jetzt möchte ich mal wissen wo die mail herkommt in der steht das das Handy heute verschickt wurde ???
Naja da sieht mann mal das die schlechten Bewertungen über Quelle bei den Preissuchmaschienen absolut berechtigt sind :flop: Habe direkt storniert denn in 2-3 Wochen bekomme ich das Teil auch schon deutlich günstiger.
-
Ja dieses abhaken habe ich teilweise auch und ne art knacken, ist schon sehr störend vorallem wenn man nur die hälfte von dem versteht was erzählt wird.