Ja eine Virtuelle Querz ist vorhanden.
Beiträge von pat20
-
-
Also nach den ersten Tagen und ein paar Telefonaten muss ich nun doch sagen das die Sprachqualität wirklich grausam ist ! Ich habe o2 und sonst kein Probleme gehabt aber jetzt ist die Sprachqualität wirklich unter aller sau.
-
Na dann scheint es wohl wirklich loszugehen *freu*
-
Kann ich gerne machen aber wie gesagt irgendwie glaube ich noch nicht das es wirklich kommt

-
Soooo Trommelwirbel

Habe soeben die Versandbestätigung von Quelle erhalten ! Bin echt gespannt ob da wirklich das LG Arena drin ist wenn das Paket kommt

Hatte auch nochmal per Email gefragt, hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr .............
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ja dieses Handy LG KM900 in silber ohne Vertrag mit der Bestellnummer
0107293Mist wirklich lieferbar zu einem Preis von 449,99 EUR
-
Sicherlich nicht aber dieser extreme Hype der um sowas gemacht wird ist erst mit dem iPhone gekommen sodas in jedem Testbericht dick drin steht wie schlimm es doch sei wenn ein OS nicht erweiterbar ist und ich finde das fällt besonders auf seit dem es das iPhone gibt.
Ist aber auch egal wir werden uns trotzdem daran erfreuen

-
Also wenn das ganze wirklich sooo flüssig läuft (und das tut es ja schon auf einigen Videos) dann würde das ding der brüller meiner Meinung nach.
Sicherlich ist das nicht erweiterbare OS ein kleiner negativpunkt aber diesen Hype mit den erweiterbaren Systemen gibt es auch erst so extrem seit dem iPhone vorher sind doch auch alle ohne ausgekommen wenn man WinMobile und Symbian da mal rauslässt.
Ich benötiges es jedenfalls nicht unbedingt und ich hatte das iPhone schon

-
Dann sollte sich der Preis ohne Branding ja tatsächlich so bei 350 € einpendeln. Hoffe das es jetzt auch los geht

-
Mein Gott regt euch doch nicht so auf ! Es kommt doch zu 99,9 % sowieso nicht da mit sicherheit nicht lieferbar.
Wenn sich rausstellt das es mir nicht gefällt würde es so oder so zurückgehen. Leider gibt es hier weit und breit keinen größeren Fachmarkt der neuere Modelle ausstellt.
-
Habe jetzt einfach mal aus Spass das Teil bei Quelle bestellt
Laut onlineshop sofort lieferbar und selbst die Dame an der Hotline sagte das sie es lieferbar haben :pGlaube ich zwar nicht dran aber naja

Für den Preis geht es dann sowieso wieder zurück
