Hat ja auch niemand behauptet das es ein Smartphone sei oder täusche ich mich da jetzt ? Ich brauche jedenfalls kein Navi.
Beiträge von pat20
-
-
Bei dem Video sieht das wiklich sehr gut und vorallem total flüssig aus. Das steigt die vorrfreude.
-
Habe momentan ein Samsung i7110 und würde mir eventuell dann gerne das Arena holen wenn es denn verfügbar ist.
Ich lege großen wert auf den mp3 Player vorallem auf den Klang, beim Samsung ist der mit vernünftigen Kopfhörern wirklich einsame spitze. Wie sieht das in der Regel bei LG aus ? Das es das Arena noch nicht gibt und das genau noch keiner wissen kann ist ja klar aber wie sieht es generell bei LG aus ? Es gibt ja auch andere Modelle mit nem mp3 player sind die mit Samsung vergleichbar ?
-
Hat zufällig schon jemand ne passende Displayschutzfolie von Brando in irgendeinem Shop gesichtet ?
-
Gibt es eine Möglichkeit Kalendereinträge auf dem Homescreen anzuzeigen wie bei Nokia ?
ZitatOriginal geschrieben von coronamarco
Na klar....über die Widgets.Welches Widget ist das denn ? Wenn ich nen Kalender eintrag habe dann sehe ich nix davon auf meinem Homescreen auch nicht wenn ich den Kalender raufschiebe.
-
Hallo
Suche eine nagelneue Brando UltraClear Displayschutzfolie für Samsung I7110.
Angebote einfach per PN.
-
Zitat
Frage mich was die an der Sprachqualität auszusetzen haben ? :mad:
-
Also eine Pause zwischen den Liedern habe ich die dauert auf jeden fall keine 10-15 Sekunden.
-
Gibt es eine Möglichkeit Kalendereinträge auf dem Homescreen anzuzeigen wie bei Nokia ?
-
Hallo
Heute ist mein Pixon gekommen. Gibt es irgendwo neue Widgets zum runterladen ? Und kann man das aussehen des Handy´s durch Themes oder so ändern bzw. anpassen ?
Ich habe heute noch einiges Festgestellt was mir komisch vorkommt. Waren die Sicherheitssiegel bei euch auch schon durchgeschnitten ? Als Sprache war bei mir Polnisch installiert und ich müsste erstmal den Menüpunkt finden um die Sprache auf Deutsch einzustellen

Ich glaube fast ich habe ein gebrauchtes Gerät bekommen.