-
Zitat
Original geschrieben von hobby
De Facto: Nein.
Wir debattieren bisher nur über potenzielle Ursachen dafür. Offizieller Seite, also von Samsung, wird dieser bisher geleugnet bzw. nicht für wahr empfunden.
Somit ist vorerst warten auf ein Firmwareupdate angesagt...
Ok danke dann der ich wohl doch zum Pixon greifen, schade eigentlich.
-
Wurde denn dieser komische Akkubug mittlwerweile behoben ? Ansonsten brauche ich mir das Teil garnicht erst zu bestellen.
-
Hallo
Hat das Gerät nen 3,5mm klinkenstecker ?
-
Market ist der App Store von Google den du auf deinem Handy findest.
-
Hab gerade geupdatet und keinerlei Probleme.
-
Sagt mal wenn demnächst der OVI Store öffnet wie sieht es dann mit dem Programmen aus die es dort geben wird ? Sind die ähnlich wie beim iPhone ?
Die Apps vom iPhone sehen teils sehr gut aus und sind auch grafisch recht ordentlich gemacht. Wenn ich mir mal einige Programme auf meinem N5800 anschaue dann sehen die meistens ehr alt aus und haben ne schlechte Auflösung.
-
Gibt es sowas auch für o2 ?
-
Beim iPhone gibt es ja das App Fahrplan gibt es das auch für´s G1 oder ist sowas geplant ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von falcon86
Unter Download! gibt es einige neue Programme und auch ein neues Design. 
Also ich finde da kein neues Design :confused: