Beiträge von pat20
-
-
Wie kann ich meine Kontakte mit OVI Synchronisieren ? Ich bekommen das net hin

-
Zitat
Original geschrieben von bejott
Da hab ich nicht lange überlegt... Okay, browsen ist mit iPhone besser, und Fotos angucken per Multitouch auch... aber dafür hab ich jetzt wieder Symbian mit Copy & Paste, vernünftiges Bluetooth und kann Filme endlich ohne Headset gucken. Die Altec Lansing Stereo Lautsprecher des 5800 sind deutlich besser als der Leisequäker vom Apfel.BTW: Warum wird das iPhone jetzt eigentlich bei T-Mo mit einem Vertrag angeboten, der eine MMS Flatrate enthält :p (mal abgesehen von Multisim und JB)
Symbian ist wirklich nicht übel, aber bin mir halt noch wegen der Verarbeitungsschwächen seitens Nokia unsicher ob ich mein iPhone dafür hergebe oder nicht. Ansonsten hatte ich auch immer Symbian Handys und vermisse es schoch ein wenig

-
Zitat
Original geschrieben von bejott
Ich weiß wie das N95 am Anfang war, ich war auch einer der ersten die das bei T-Mobile gekauft haben, noch vor den Lieferschwierigkeiten
Und ich habe auch gleich bei der 8GB Version zugeschlagen, als man es in hier in D kaufen konnte.
Naja, irgendwie sollten die Finnen es doch mittlerweile raus haben, wie man die Kamera optimal ansteuert.... hatten ja 2 Jahre Zeit. Und durch das Firmwareupdate hat sich bei der Cam nicht wirklich was verbessert... meiner Meinung nach.Gegen den Rest sag ich auch nichts, der ist einfach klasse. Und ich habe es auch nicht bereut, mein Apfelhandy dafür zu opfern.
Ui du hast dein iPhone dafür hergegeben ? Bin auch noch am überlegen

-
Ich denke dann werde ich mal nen Blick auf den Sennheiser HD595 werfen. Ist der klangliche unterschied zum 555 groß oder merkt man das kaum ?
-
Die wären einfach nur für zu Hause um sich einfach mal auf der Couch gemütlich Musik anzuhören, meine InEars wären dann für unterwegs.
-
Hallo
Da das 5800 ja bekanntlich ein XpressMusic Gerät ist welches einen wirklich tollen Sound liefert habe ich mich dazu entschlossen neben meinen InEars noch eine paar vernünftige Kopfhörer zu kaufen.
Hier stellt sich mir jedoch die Frage welche da gut geeignet sind ?
Neuerdings gibt es welche von Lautsprecher Teufel zu einem guten Preis
http://www.teufel.de/de/Zubehoer/Kopfhoerer/
Ich hatte schon einiges von Teufel und war immer sehr zufrieden aber von solchen Kopfhörern habe ich eher weniger Ahnung. Kann hier vielleicht jemand eine Empfehlung aussprechen ?
-
Ist irgendwas bekannt das es die neuen Widgets fürs N97 auch für das 5800 geben wird ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Pars
wobei es langsam zeit wäre auf n9-reihe eine 8mp kamera raus zu bringen oder ?!
n95 5mp
n95 8gb 5 mp
n96 5mp
n97 5mp
:confused: n97 könnte ruhig eine 8mp einbauen bisschen. samung mit 8mp
sonye. concept iuo 12mp .klar reichen 5mp wenn es von einer digitalkamera ist. aber 5mp von einem handy können garnicht gut sein. vergleich mal eine 5mp spiegelreflex kamera mit eine 5mp handy kamera
dann wirst du nur hoffen das ein handy rauskommt mit 15mp oder mehr
damit es wenigstens auf eine kleine größe super scharf aussieht.Ei,Ei,Ei
Du solltest mal ein paar Infoseiten zum Thema Megapixel aufsuchen

-
Also ich hoffe das die Akkulaufzeit endlich mal gut ist. Würde wohl mein iPhone 3G dafür hergeben, jeden Tag aufladen nervt irgendwann ganz schön

Ansonsten gefällt mir das 6700 vorallem optisch sehr gut. Und S40 mochte ich schon immer